s35i Displayausfall

• Hi Leute!

Nachdem ich heute Abend mein s35i für ein paar Stunden in der Hosentasche getragen habe war plötzlich die Anzeige komplett leer. Das Handy läuft im Hintergrund komplett weiter,ich hab irgendwie das Gefühl, als würde das Display keine Spannung und/oder kein Signal bekommen. Am Display liegt es nicht, das habe ich bereits in einem anderen getestet.

Irdendeine Idee? (ist jetzt schon mein zweites mit den Symptomen, das erste lies sich durch "sanfte Gewalt" auf die Platine wieder beheben) In den Backofen möchte ich es aufgrund der doppelseitigen Bestückung auch äußerst ungern stecken.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Auch hier konnte ich mir selber helfen, das Flexkabel hatte einen Wackelkontakt in der ersten Biegung. Wie ich diesen aber vernünftig beheben kann weiss ich noch nicht so recht. Momentan reichen aber 3 Lagen Tesafilm zur Stabilisierung.

MfG & gute Nacht!
    Upprcalypse

• Du kannst das Flachbandkabel an der stelle, wo es gebrochen ist, vorsichtichtig die leiterbahn freilegen und dann einfach mit ein bisschen lötzinn nachziehen. hat bei mir auch schon funktioniert.

MfG lars

• Danke, werd ich mal versuchen, die Leiterbahnen kamen mir nur so verdammt dünn vor...

Gruß
    Upprcalypse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!