Probeme mit Missing Sync 2.0

  • Mit Missing Sync 1.0 ging der Abgleich BB 9000 - MacBook super. Seit dem Update auf Missing Sync 2.0 habe ich massive Probleme: Auf dem BB erstellte Einträge werden nicht in Ical übernommen, Adressen werden verdoppelt usw. Zurücksetzten des Sync-Verlaufes, Überschreiben des BB usw. hilft nur kurz, insbesondere nach einem Softreset des BB kommt der Sync wieder durcheinander. Bin jetzt wieder auf 1.0 zurück -> keine Probleme.


    Kann das jemand bestätigen bzw. hat eine Lösung??

  • ahhhh.... das problem kenne ich irgendwie...


    dachte schon, dass das problem lediglich bei mir bestehen würde...


    werde aber einmal an markspace eine mail senden, und um stellungnahme bzw. fehlerbehebung bitten...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Bei mir war es genau anders herum, mit der 1.0 hatte ich massive Probleme mit dem syncen zwischen BB 8900 und meinen MacBook.
    Jetzt mit der 2.0 läuft alles bestens, habe aber jetzt einen Bold

  • Zuerst lief bei mir auch alles bestens, aber mach mal beim Bold einen Battery-Pull und synce dann - da fingen bei mir die Probleme an!

  • Was ist denn ein Battery Pull?
    Habe den Akku schon mehrmal herausgenommen, allerdings immer nur für wenige Minuten
    Oder ist es was anderes?

  • Also das habe ich jetzt schon öfter gemacht.
    Sobald ich einen Skin oder eine Software auf dem BB lösche,
    ziehe ich immer danach den Akku zwecks Neustart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!