Guten Tag!
Ich habe da mal zwei Fragen, bzw mir sind da zwei merkwürdigkeiten aufgefallen. Erstmal zur Vorgeschcihte, ich nutze T-Mobile Web n Walk von als Internet von zuhause aus und soweit eigentlich zufrieden.
Nur zwei Dinge stören mich. Nummer eins und das kleinere übel ist, dass ich bei meinem Web n walkmanager die PIN abfrage deaktivieren musste, da er sonst immer abstürtzt (passiert erst seitdem ich ein 64bit System nutze), was von Nachteil ist, da ich die Karte auch für mein Handy nutze. Updates des Managers und Kompatibiltätmodis haben das Problem bis lang nicht gelöst.
Die zweite Sache ist das bei mir keine Webbrowser basierten Chatrooms funktionieren (ich glaube Lycos hat funktioniert aber dieser gefällt mir nicht, zumal die jetzt eh Pleite sind). Der Frame baut sich zwar auf aber Inhalte werden nicht angezeigt, bzw erst dann wenn die Sessionzeit überschritten wurde.
Gibts für obige beiden Probleme irgendwelche Lösungen? :confused:
Zu meinen Daten. Ich nutze ein Windows Vista 64bit System und habe eine T-Mobile mini Box. Die genaue bezeichnung weiss ich jetzt nicht, aber es ist die Box mit integriertem DVB-T tuner. Ich glaube da gab es nur eine.
Und für die notorischen benutze die Suchefunktion oder RTFM-schreiber, nein ich habe nix gefunden GESCHEITES, sonst würde ich dies nicht posten ![]()
Gruss Alex