o2 Surf Testaktion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Bene
Nochmal genau lesen, sonst zahlst du wie ich 50€ für einen Monat DSL!!! Testweise!!! :mad:Online entfällt die Anschlussgebühr!
Klingt nach einem Euro Kaufpreis für den Stick, der danach ggf verkauft werden kann, und die normalen Kosten für die Flat im ersten Monat. Oder was übersehe ich?
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Hat wer bei der Testaktion mitgemacht, gekündigt und den Stick -ohne weitere Kosten- behalten? GrußUnd wer hat was zu berichten...
-
also ich hab nicht 1 sondern 50 € für den stick bezahlt...
hab nen 3 monats vertrag bei logitel abgeschlossen bei der ich meine 75€ erstattet bekomme... also internet für umme...also stick darf ich behalten... sollte bei den anderen auch nicht andders sein... wär ja was ganz neues wenn man HW zurück geben muss.
mal ganz davon abgesehen... Inet mitm surf stick ist echt die hölle... nie wieder.... (also nicht vor 10 jahren wieder)
-
Es geht hier um die offizielle Test Aktion von O2 auf Basis eines Active Data Vertrages und nicht um das Konstrukt von Logitel mit einem Genion Card S.
-
Irgendeiner muss ja mittlerweile gekündigt haben, oder???
Auf meine Kündigung, habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Das komische ist, dass ich die mit einem Schreiben geschickt habe, in dem ich die Verspätung der Freischaltung des DSL-Anschlusses beanstandet habe und darum gebeten mir die entstandenen Kosten zu erstatten (25€ AG+25 WEB-Flat), darauf habe ich eine Anwort, aber kein Wort zur Kündigung!!!
-
Umso besser. Somit kannst Du den Zugang der Kündigung zweifelsfrei beweisen, falls Du eine Kopie des Schreibens behalten hast.
-
Was ist wenn sie sagen, gekündigt musste im Shop geschehen, nicht schriftlich? Ich hatte den Mitarbeiter im Shop explizit gefragt ob ich direkt bei O2 kündigen kann und er meinte nein, muss vor Ort passieren?!!! Geschrieben ist dies aber nirgends!!
In der TV-Werbung sagen die ja auch: O2-Stick testen, wenn man nicht zufrieden ist, kann man IHN zurückbringen! :confused: -
Was Mitarbeiter im Shop so erzählen ist irrelevant und ohnehin nicht beweisbar. Irgendwelche Aussagen in der TV-Werbung werden grundsätzlich auch nicht Vertragsbestandteil. Letztlich zählen alleine die schriftlichen Vereinbarungen.
-
So 02 hat auf mein erstes Fax nicht reagiert. Gestern habe ich noch mal ein Fax rausgeschickt und um Antwort auf die Kündigung gebeten. Bin mal gespannt!
Hat jemand zwischen drin gekündigt und den Stick behalten?? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!