Vodafone: JungeLeuteRabatt trotz bereits bestehendem Zweitvertrag?

• Hallo,meine Schwester hat heut online einen Superflat Mobil Vertrag abgeschlossen.
    Weil sie unter 25 ist bekommt sie ja auch den Junge Leute Rabatt.

Jetzt das Problem.

Sie hat noch einen bestehenden Vodafone 50 Student Vertrag der auch auf sie läuft. Aber dieser ist auf ihre alte Meldeadresse geschaltet und läuft ende Mai aus.

Mein Ihr sie bekommt trotzdem den Neuvertrag mit dem JungeLeuteRabatt?

• Das wird auffallen. Am besten ist, sie läßt auf dem alten Vertrag die Sonderkonditionen löschen. Vom Neuvertrag samt Rabatt hat sie ja dann noch 24 Monate etwas.

• Ich habe auch 2 Studentenverträge bei Vodafone direkt. Stört seit 4 Jahren keinen Mensch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Glück gehabt. Ich kenne genug Fälle, wo es aufgefallen ist.

Ich habe früher bei VDF gearbeitet und es ist bei keinem Kunden aufgefallen. Oder es hat einfach niemanden interessiert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Um auch mal einen Gegenpol zur Diskussion beizusteuern...

Bei mir ist es aufgefallen. Es lief noch ein V50 Student mit Restlaufzeit ~2 Wochen. Es wurde eine Superflat Student abgeschlossen und man hat mir den Rabatt gestrichen.

Nach ein bischen diskutieren und lieb fragen, wurde mir dann die Studentenkondition aufgebucht, jedoch nur 5€ pro Monat. Nun kämpfe ich schon nen halbes Jahr das man mir 10€ pro Monat erstattet, so wie es auch sein müsste...

Naja wenigstens bekomme ich regelmäßig Gutschriften.

In diesem Sinne, kann klappen, muss aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!