Passender Tarif gesucht

• Hallo,

ich habe etwas im Tarifdschungel den Überblick verloren und hoffe auf Hilfe bzw. Beratung.

Ich nutze derzeit den Relax 50 Tarif von T-Mobile und möchte nun zusätzlich Emails abrufen, den Yahoo Messenger und ein wenig Internet nutzen.

Bin Wenigtelefonierer (30 bis 50 Minuten/Monat) und schreibe maximal 20 SMS im Monat. Den Yahoo Messenger würde ich gerne dauerhaft nutzen, weiß aber nicht was für ein Datenvolumen dort entsteht. Für mich geht es um die Erreichbarkeit in diesem Fall. Zudem möchte ich täglich meine Emails abrufen (Volumen unbekannt) und ab und zu mal Internet nutzen (Volumen schwer einzuschätzen).

Hat jemand Erfahrungswerte wie hoch das Volumen bei Emails ist ? Wie kann ich den Volumenverbrauch ungefähr errechnen ?

Kann ich meinen Relalx 50 Tarif sinnvoll und günstig erweitern oder soll ich komplett zu einem anderen Tarif/Anbieter wechseln ?

Danke mammo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!