Beiträge von mammo

    Hallo,


    verkaufe hier eine fast neue Canon EOS 600D inkl. EF-S 18-55 III Objektiv aus Januar 2014.


    Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand (quasi unbenutzt) und das Display wurde sofort durch eine Folie geschützt.


    APS-C CMOS Sensor mit 18 Megapixel Auflösung
    Full-HD Video mit variabler Bildrate kreative Gestaltung auch im Movie
    Bis zu 3,7 B/ s -max. 34 JPEG und 5 RAW in Folge
    Dreh-und schwenkbares 7,7 cm ClearViewLCD Fotos mit neuen Perspektiven
    Lieferumfang: EOS 600D, Augenmuschel Ef, Bajonettdeckel R-F-3, Schulterriemen EW-100DB III, Akkuladegerät LC-E8E inkl. Netzkabel, Akku LP-E8, Stereo-AV-Kabel AVC-DC400ST, USB-Kabel IFC-130U, EOS Solution Disk


    Lieferung in OVP und inkl. Originalrechnung.


    Preis: 400€


    Versand per DHL, Abholung möglich, Zahlung per Überweisung oder Paypal (zzgl. geringe Paypal-Gebühr) oder bei Abholung.

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das ist doch an sich erbärmlich, lieber Helmut. Steh zu deiner Entscheidung. Unglaublich, mit welcher Vollkaskomentalität einige Mitbürger durchs Leben gehen.Was würdest Du sagen, wenn alle anderen teurer werden und KD postet "Wie werde ich Helmut los"? Dann würdest Du jammern.


    Finde ich gar nicht so erbärmlich. Da gab es gestern einen Bericht im Fernsehen wo die ersten Bausparkassen versuchen Ihre Kunden, welche sich hohe Zinsen in den Bausparverträgen gesichert haben, loszuwerden. Und das leider sogar mit Erfolg. Da ist der Weg von Helmut nur legitim.

    Moin zusammen,


    habe hier noch ein paar Dinge die ich gerne loswerden möchte. Ich hoffe es ist was für euch dabei. Werde versuchen die Tage ein paar Fotos der Sachen nachzureichen. Ansonsten reiche ich kurzfristig auf Anfrage dieFotos nach.


    PS3 Slim 160GB inkl. 2 original Controller


    PS3 Slim 160GB inkl. 2 original Controller (1 x Dualshock / 1 x ohne DS). OVP ist vorhanden, Alter schätzungsweise 2 Jahre, ungeöffnet, wenig bespielt. Sind auch diverse Spiele mit dabei, aber leider nichts aktuelles.


    Keine Preisvorstellung, einfach mal ein Angebot abgeben.



    booq Taipan shadow M, black-red


    Sehr gute erhaltene und wenig benutzte super Tasche von booq - die Taipan Shadow. Ideal für 15" Notebook.




    25€


    Chieftec SH-01B-B-B


    Merkmale:
    - Staubfilter in der Front
    - patentierter Verriegelungsmechanismus für Laufwerke
    - Schnellverschluss für Add-on-Karten
    - vorbereitet für den Einbau eines redundanten Netzteils
    - tiefere Bauform für maximale Skalierbarkeit


    Hier gibt es noch mehr Infos: http://www.chieftec.eu/de/gehaeuse/m...h-01b-b-b.html


    Gut erhaltenes und gepflegtes Gehäuse, von dem ich mich leider aufgrund Mainboardwechsel trennen muss.


    35€ inkl. Versand (Versand ist alleine schon über 10€ !)



    Creative Labs WP350 Bluetooth Kopfhörer VERKAUFT !!!


    Das Headset wurde nur wenige Male benutzt und befindet sich in einem fast neuen sehr gutem Zustand.


    Infos zum Kopfhörer: WP-350 kabelloser Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon | Creative Store Deutschland



    MP:30€
    SK: 40€



    MSI ePower 200AV mini Kit Black Series 3er Set


    Habe für diese HomePlug Adapter leider keine Verwendung mehr. Sind jetzt 1,5 Jahre alt, funktionieren aber wunderbar.


    200 Mbit/s HomePlug Ethernet Adapter, ideal für Triple Play Anwendungen (Internet TV, Internet Telefonie, Video on-Demand)
    200m Reichweite
    128bit AES Datenverschlüsselung per Knopfdruck
    MSI EcoSafe Stromsparmodus
    Quality of Service (QoS) - Datenpriorisierung sorgt automatisch
    für eine störungsfreie ÜbertragungAutomatische Geschwindigkeitsanpassung Plug & Play in PerfektionUnterstützt bis zu 15 Knoten in einem Netzwerk



    http://de.msi.com/product/net/…ork-Kit-Black-Series.html


    25€



    Luxa2 H10 Bike Mount für iPhone 4 / 4S / 3G / 3GS VERKAUFT !!!


    Nach einem Smartphone-Wechsel auf ein Samsung S3, kann ich diese Halterung nicht mehr gebrauchen. Die Halterung
    ist unbenutzt und befindet sich in der OVP - ist also quasi neu.



    MP/SK: 15€



    be quiet! Dark Wings 140mm / 2 Stück



    Technische Details:
    •Maße: 140 x 140 x 25 mm
    •Material: Kunststoff (und Gummierung)
    •Lautstärke: 15,8 dB(A)
    •Drehzahl: 1.000 U/min
    •Fördervolumen: 102,1 m³/h
    •Luftdruck: 0,81 mm H2O
    •Spannung: 4 - 14 V
    •Stromverbrauch: 2,4 W
    •Anschluss: 3-Pin
    •Lebenserwartung: 300.000 Stunden


    20€



    BitFenix Spectre schwarz, 120x120x25mm, 800-1000rpm, 87.88m³/h, 18dB(A) (BFF-SCF-12025KK-RP) / 2 Stück


    Zwei gute aber günstige Lüfter von BITFENIX. Mehr gibt es da nicht zu erzählen.



    10€



    be quiet! Shadow Rock BK011



    • Bauart: Tower-Kühler
    • Abmessungen (BxHxT): 122x158x95mm
    • Lüfter: 2x 120x120x25mm, 1700rpm, 93.3m³/h, 21.4dB(A)
    • Gewicht: 740g
    • Anschluss: 4-pin PWM
    • Sockel: 775, 1155, 1156, 1366, 754, 939, 940, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1
    • Besonderheiten: 4 Heatpipes


    25€



    CARTRONIC 124 Panamericana Autorennbahn 1:24 NEU & OVP


    Neue unbenutze Rennbahn von Cartronic in Originalverpackung


    • Maßstab 1:24
    • Bahnlänge 7,14 m
    • Aufbaumaße: 1,76 m x 3,14 m
    • 1 Mercedes-Benz 300 SL No. 3,
    • 1 Mercedes-Benz 300 SL No. 4 mit 18 V Motor
    • 5 Supergeraden (69 cm), 1 Gerade, 1 Anschlußschiene
    • 12 Flachkurven mit extra weitem Innenradius von 25 cm


    Ganz wichtig: Schienen kompatibel mit anderen 1:24er Systemen, wie z.B. Carrera Exklusiv !!!


    MP: 35€



    Kurz ein paar Hinweise in eigener Sache:
    - Die Ware wird so verkauft wie beschrieben
    - Verschickt wird ausschließlich mit DHL
    - Ware wird nur versichert verschickt (Paket, Einschreiben)
    - Der angegebene Preis ist exklusiv Versand (berechnet werden nur die tatsächlichen Portokosten)
    - Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie


    Ich versichere, dass die Ware technisch sowie optisch in einem einwandfreien Zustand ist, sofern nicht anders angegeben.

    Moin,


    habe hier noch ein paar Dinge die ich gerne loswerden möchte. Ich hoffe es ist was für euch dabei. Werde versuchen die Tage ein paar Fotos der Sachen nachzureichen. Ansonsten reiche ich kurzfristig auf Anfrage dieFotos nach.


    Nehme auch gerne Tauschangebote entgegen, einfach mal was anbieten. Gerne auch was in Richtung RC Cars, Lego, Playmobil, usw.



    booq Taipan shadow M, black-red


    Sehr gute erhaltene und wenig benutzte super Tasche von booq - die Taipan Shadow. Ideal für 15" Notebook.




    Preis: 30€



    Chieftec SH-01B-B-B


    SH-01B-B-B – schon bei der Entwicklung des Midi Towers wurden viele Kundenwünsche berücksichtigt. So findet selbst bei den kompakten Abmessungen des Gehäuses ein EATX Board Platz. Externe Laufwerke lassen sich mit nur wenigen Handgriffen, vollkommen werkzeugfrei ein- und ausbauen. Praktisch auch der Handgriff am abschließbaren Seitenteil.


    Merkmale:
    - Staubfilter in der Front
    - patentierter Verriegelungsmechanismus für Laufwerke
    - Schnellverschluss für Add-on-Karten
    - vorbereitet für den Einbau eines redundanten Netzteils
    - tiefere Bauform für maximale Skalierbarkeit


    Hier gibt es noch mehr Infos: http://www.chieftec.eu/de/gehaeuse/m...h-01b-b-b.html


    Gut erhaltenes und gepflegtes Gehäuse, von dem ich mich leider aufgrund Mainboardwechsel trennen muss.


    Preis: 30€



    Creative Labs WP350 Bluetooth Kopfhörer


    Das Headset wurde nur wenige Male benutzt und befindet sich in einem fast neuen sehr gutem Zustand.


    Infos zum Kopfhörer: WP-350 kabelloser Bluetooth-Kopfhörer mit Mikrofon | Creative Store Deutschland



    Preis: 40€



    MSI ePower 200AV mini Kit Black Series 3er Set


    Habe für diese HomePlug Adapter leider keine Verwendung mehr. Sind jetzt 1,5 Jahre alt, funktionieren aber wunderbar.


    200 Mbit/s HomePlug Ethernet Adapter, ideal für Triple Play Anwendungen (Internet TV, Internet Telefonie, Video on-Demand)
    200m Reichweite
    128bit AES Datenverschlüsselung per Knopfdruck
    MSI EcoSafe Stromsparmodus
    Quality of Service (QoS) - Datenpriorisierung sorgt automatisch
    für eine störungsfreie ÜbertragungAutomatische Geschwindigkeitsanpassung Plug & Play in PerfektionUnterstützt bis zu 15 Knoten in einem Netzwerk



    http://de.msi.com/product/net/…ork-Kit-Black-Series.html


    Preis: 25€



    Luxa2 H10 Bike Mount für iPhone 4 / 4S / 3G / 3GS


    Nach einem Smartphone-Wechsel auf ein Samsung S3, kann ich diese Halterung nicht mehr gebrauchen. Die Halterung
    ist unbenutzt und befindet sich in der OVP - ist also quasi neu.


    http://www.luxa2.de/product_design.aspx?s=53



    Preis: 20€



    be quiet! Dark Wings 140mm / 2 Stück


    Leider war ich hier beim Kauf etwas überschnell und habe dann erst festgestellt, dass diese bei mir gar nicht ins Gehäuse
    passen. Ich hätte 120mm Lüfter benötigt, es handelt sich hier aber um 140mm Lüfter. Die Lüfter sind unbenutzt und
    waren nie eingebaut. Zubehör ist komplett vorhanden, die OVP fehlt aber. Sind übrigens baugleich mit den SilentWings 2
    140mm !!!



    Technische Details:
    •Maße: 140 x 140 x 25 mm
    •Material: Kunststoff (und Gummierung)
    •Lautstärke: 15,8 dB(A)
    •Drehzahl: 1.000 U/min
    •Fördervolumen: 102,1 m³/h
    •Luftdruck: 0,81 mm H2O
    •Spannung: 4 - 14 V
    •Stromverbrauch: 2,4 W
    •Anschluss: 3-Pin
    •Lebenserwartung: 300.000 Stunden

    Preis: 25€



    Philips Docking Entertainment System DC315 - Radiouhr mit Apple-Dock-Cradle


    Und auch dieses Teil muss weichen aufgrund des o.a. Smartphone-Wechsels. Der "Radiowecker" hat einen
    Superklang und lädt das Apple-Gerät zusätzlich auch noch auf. Hat viele Funktionen und ist super ausgestattet,
    da müsst ihr bitte selbst nachlesen.


    Gebraucht, aber guter Zustand.


    Info: Philips - Radiowecker für iPod/iPhone 8 W - DC315/12 - Dockinglautsprecher - Home Audio - Ton und Bild



    Preis: 40€



    BitFenix Spectre schwarz, 120x120x25mm, 800-1000rpm, 87.88m³/h, 18dB(A) (BFF-SCF-12025KK-RP) / 2 Stück


    Zwei gute aber günstige Lüfter von BITFENIX. Mehr gibt es da nicht zu erzählen.



    Preis: 10€



    be quiet! Shadow Rock BK011


    Fehlkauf - zu faul um nachzumessen und zack passte der Kühler nicht ins Gehäuse. Dazu im anderen Forum gekauft und
    keine Rückgabe möglich. Kühler ist neu und unbenutzt zudem in Originalverpackung.



    • Bauart: Tower-Kühler
    • Abmessungen (BxHxT): 122x158x95mm
    • Lüfter: 2x 120x120x25mm, 1700rpm, 93.3m³/h, 21.4dB(A)
    • Gewicht: 740g
    • Anschluss: 4-pin PWM
    • Sockel: 775, 1155, 1156, 1366, 754, 939, 940, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1
    • Besonderheiten: 4 Heatpipes


    Preis: 30€


    CARTRONIC 124 Panamericana Autorennbahn 1:24 NEU & OVP


    Neue unbenutze Rennbahn von Cartronic in Originalverpackung


    • Maßstab 1:24
    • Bahnlänge 7,14 m
    • Aufbaumaße: 1,76 m x 3,14 m
    • 1 Mercedes-Benz 300 SL No. 3,
    • 1 Mercedes-Benz 300 SL No. 4 mit 18 V Motor
    • 5 Supergeraden (69 cm), 1 Gerade, 1 Anschlußschiene
    • 12 Flachkurven mit extra weitem Innenradius von 25 cm


    Ganz wichtig: Schienen kompatibel mit anderen 1:24er Systemen, wie z.B. Carrera Exklusiv !!!


    Preis: 50€