Telekom Allnet-Flat für alle 39,95 € » Top Preis» S4 + 64GB/One + 64GB 0€ » IP5 29€

  • hallo vesat, bin ich hier nun richtig um nach einem Ipad zu fragen? :)

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • Könnte ich das Angebot jetzt annehmen und den Vertrag erst am 4.11. beginnen lassen ? Mein o2-Vertrag endet mit dem 4.11. und die Rufnummer soll mitgenommen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mammo
    Könnte ich das Angebot jetzt annehmen und den Vertrag erst am 4.11. beginnen lassen ? Mein o2-Vertrag endet mit dem 4.11. und die Rufnummer soll mitgenommen werden.


    Hier die gleiche Frage; Altvertrag endet Anfang November und Rufnummer soll mitgenommen werden? Ist bei der Telekom eine nachträgliche Portierung möglich?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Hier die gleiche Frage; Altvertrag endet Anfang November und Rufnummer soll mitgenommen werden? Ist bei der Telekom eine nachträgliche Portierung möglich?


    Grüße

    Und welche Auswirkung hat eine MNP zum Ende der Vertragslaufzeit auf die 15.000 Miles & More?

  • Hallo vesat.


    Ich habe am 27.08 bei euch auch die gleiche Telekom Allnet-Flat bestellt.
    Besteht die Chance nachträglich auch noch die 64 GB micro-SD Karte zu bekommen?

  • Hi,


    ich hätte gerne dieses Angebot, mein Vertrag läuft am 18.09.13 bei Vodafone aus.


    Kann ich das Smartfone auch in blau bekommen?


    Und wie sieht es mit dem "Junge-Leute-Rabatt" aus, ich bin 22j?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Am liebsten weiss :)


    Kann ich 99 € Zuzahlung machen.
    http://www.24mobile.de/handys/…ort-m-1000368.htm?caid=27
    Bei Interesse darüber bestellen, Zahlweise nur Vorkasse oder Nachnahme möglich und mir die Auftragsnummer senden, damit ich den Sonderpreis eintragen kann


    @ Renne04, radiov: 420 € Auszahlung möglich


    @ D M: xperia Z1 vlack: 89 € Zuzahlung


    @ nothing2gein: ja, per PN ;)


    @ mammo: Nein, spätestens Ende des Monats muss der Vertrag beginnen


    @ KyleT: S4 mini zu 0 € geht. Nachträgliche Portierung ist nicht möglich.


    @ LennartDE: Keine, Vertrag wird ja umgehend aktiviert und die nummer kann für meilen verwendet werden


    @ Fllx: Leider nein


    @ piiiimp: Welches Smartphone? Junge - Leute gibt es ein anderes Angebot.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ piiiimp: Welches Smartphone? Junge - Leute gibt es ein anderes Angebot.


    Das Samsung s4 in blau!?


    EDIT: http://xxx


    Das hier? Oder gibt es noch irgendwo ein attraktiveres Angebot als dieses?

  • Hi,


    ich hätte interesse an dem deal. Mein o2 Vertrag läuft am 04.Oktober aus. Kann ich mit diesem Telekom dann eine Rufnummermitnahme machen?


    Und: Wie lange gilt dieses Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!