RED M Tarif - Internetflat - SMS Flat - Sprachflat dt. Netze + AG 0,- € - Top Deal

  • Re: @snapper98


    Zitat

    Original geschrieben von amidf
    kann sein. Meinem Cousin ging es auch so, obwohl er wusste das ich viele Verträge vermitteln kann.


    Grüße
    Patrick


    Das Zitat von snapper98 war eher negativ gegen den VF-Store gemeint.


    Ich habe auch bei euch zu 39,99 bestellt, billiger habe Ich es nirgends gesehen, und Ich wueste nicht warum das nicht klappen sollte - positive Grundstimmung. :top:


    Wenn ich was schlecht finde, dann diese negative Grundstimmung von manchen und dieses in die Ecke draengen wollen. :flop:


    Ich wuerde mal behaupten, er kann offiziell nicht sagen das es das zu alten Konditionen noch gibt, den VF verbietet das, und damit hat sich wohl jemand beschwert ... ?


    Und da er den Thread offiziell nicht geschlossen hat, ruf halt an und frag direkt nach. Das er hier offiziel nicht schreiben kann "ja geht noch" ist doch offensichtlich, da verboten, mehr Hinweise mit nem Zaunpfahl gibts ja nirgends....


    Also echt wahr.....

    Most problems are a typical case of Pebkac - Problem exist between keyboard and chair

  • Denke soweit ist doch alles gesagt. Wenn man auf die Seite von Amid-Elektronik geht, dann findet man die korrekten und relevanten Informationen.


    Alle Preise verstehen sich inklusive 19% Mehrwertsteuer zzgl. Versand wie beschrieben. Das Angebot gilt bei Abschluss eines Vodafone RED M mit Handy mit Online-Rechnung. Die monatliche Grundgebühr beträgt 34,99 €.


    Auf die Grundgebühr von 34,99 € wird noch ein monatlicher Handyzuschlag in Höhe von 10,- € hinzugebucht. Somit ergibt sich eine Gesamtgrundgebühr von 44,99 € monatlich.


    Die Grundgebühr wird um 5,- € pro Monat rabattiert. Somit ergibt sich eine Gesamtgrundgebühr vom 39,99 € pro Monat.


    In den ersten 24 Monaten zahlen Sie eine Grundgebühr von 39,99 € pro Monat.


    Ergibt also Summasummarum: 39,99€ im Monat ...


    Habe gerade bestellt :)


    Gruß Hackezeh


  • Ohne Worte - :top:

    Most problems are a typical case of Pebkac - Problem exist between keyboard and chair

  • HTC One rot (red glamour)


    Hi Patrick,


    erwartet Ihr das HTC One in rot (red glamour) in den nächsten Tagen, also im Aktionszeitraum des RED M?


    Beste Grüße, Florian

  • Hey,


    kann Amid Elektronik nur wärmstens empfehlen. Sehr schnelle Abwicklung und netter Kontakt...


    Habe meinen Vertrag ( RED M AKTION 39,99 € monatlich) am Samstag 12.10.2013 online inkl. Portierung meiner Rufnummer abgeschlossen ! Heute schon die Sim-Karte von Vodafone inkl. meiner alten Rufnummer in der Post !


    Schneller E-Mail Kontakt und wenn es mal Problem oder Fragen gibt , hatte ich immer einen Ansprechpartner ( Dank an Patrick ! )



    Wenn jetzt noch recht zeitnah mein Handy (Samsung Note 3 ) verschickt wird und das mit der Abrechnung von Vodafone auch klappt so wie es soll , dann kann ich nur sagen hervorragend !!!
    :top: :top: :top:
    Werde euch auf dem laufenden halten !


    Und noch ein kleiner Tipp,bevor manche hier anfangen und meckern oder eine negative Grundstimmung verbreiten: einfach mal eine PN an Patrick schreiben. Der ist sehr nett und kann bestimmt helfen !! :)

  • Das mit sehr nett kann ich bestätigen ... werde wohl auch gleich bestellen. TOP-ANGEBOT !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!