RED M Tarif - Internetflat - SMS Flat - Sprachflat dt. Netze + AG 0,- € - Top Deal

  • Echt super, erst fragt man extra an ob der Preis von 39,99 monatlich noch gilt und dazu dann noch die 10 Euro Vodafone Vorteil für vorhandenes Vodafone DSL abgezogen werden. Da heisst es klar, kannst du bestellen und auch nachdem der Vertrag bereits aktiviert ist sagt die Kundenbetreung die Rabatte sind drin, müsste monatlich 29,99 kosten.
    Nun kommt die erste Rechnung nachdem die Widerrufsfrist abgelaufen ist und es stehen dann doch monatlich 39,99 drauf, lediglich 20 Euro Rabatt auf die 59,99 des Red M. :flop:
    Meine ausserordentliche Kündigung ist bereits unterwegs. :mad:

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Knut-Börge


    Das sieht ja eher nach einem Vodafone Problem aus.
    Ich habe den VF Vorteil auch über die Kundenbetreuung einbuchen lassen und muss dann mal schauen, was die erste Rechnung bringt...
    Patrick hat sich aber bei mir bei super eingesetzt ( Haendy ging werweiswieauchimmer auf dem Postweg verloren - danke DPD !!! anscheined gabs ne Unterschrift zwecks Packetannahme von mir, Ich war aber im Geschaeft, Frau auch und Kinder in der Schule - wohl gefaelscht ), das ist nicht standard - das war echt klasse !!


    Den Service des Haendlers kann ich hier nur wiederholt loben, der war echt gut - was andere wie DPD oder ev. in der Zukunft VF verbocken kann Ich ihm aber dann nicht anlasten.


    Auf jeden Fall bekommt Patrick/amidf von mir 1* ( Eins mit sternchen ) !! :top: :top:


    Gruss vom Schwaben ( normalfall: ned gschimpft isch gnug globt )


    Roland

    Most problems are a typical case of Pebkac - Problem exist between keyboard and chair

  • Knut-Börge


    Wenn wir hier schon öffentlich kommunizieren, dann werde ich dies auch tun.


    Also, der Vertrag wurde mit 39,99 € monatlicher Grundgebühr angeboten und eingehalten. Der Kundenvorteil ist möglich, aber nicht Gegenstand des Vertrages, daher wird ein Widerruf aus außerordentlichem Grund, wohl noch diskutiert werden müssen.


    Wenn man mir keine Email diesbezüglich sendet, kann ich hier auch nicht zu einer positiven Wendung beitragen, wie viele User aus dem TT-Forum von mir betreut wurden.


    Bevor man also hier eine schlechte Werbung macht, sollte man Kontakt aufnehmen, zumal wir alle Punkte unseres Angebotes eingehalten haben.


    Grüße
    Patrick

  • Sowas interessiert alle potentiellen Kunden, also wird es natürlich auch hier öffentlich geschrieben.
    Im Threadverlauf ist mehrfach nachzulesen, das verschiedene User angefragt haben ob zusätzlich der Vodyfone Vorteil möglich ist was von euch bestätigt wurde.


    Ich habe dich am 29.10. per PN angeschrieben ob das Angebot für 39,99 monatlich für den Red M noch gilt und bei vorhandenem DSL die10 Euro Vodafone Vorteil zusätzlich noch möglich sind.


    Darauf kam die Antwort, ich könnte alles wie auf der Webseite beschrieben noch haben.
    Dass der VF Vorteil nicht geht oder nicht in der Höhe berücksichtigt wird, wurde nicht erwähnt. Demnach kann ich davon ausgehen, dass die 10 Euro noch abgezogen werden.
    Und das war für mich ganz klar Grundlage den Vertrag abzuschließen.


    Dass du jetzt deine Hände in Unschuld waschen willst, zeigt ja nur dass es richtig ist sowas hier zu veröffentlichen denn ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Kunde mit dem Problem.
    Wenn die erste Rechnung kommt ist es zu spät für den Widerruf, das ist schon clever gemacht.


    Und was soll ich für eine Mail senden? Meine Mail mit dem Widerruf bzw. der ausserordentlichen Kündigung habe ich zeitnah gesendet nachdem ich die Rechnung erhalten bzw. gesehen habe.


    Das ist hier also keine schlechte Werbung sondern einfach eine Darstellung der Tatsachen.
    Der Kunde wird mal wieder für dumm verkauft.

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Zitat

    Original geschrieben von Chief Roli
      Knut-Börge


    Das sieht ja eher nach einem Vodafone Problem aus.
    Ich habe den VF Vorteil auch über die Kundenbetreuung einbuchen lassen und muss dann mal schauen, was die erste Rechnung bringt...


    Genau das ist doch das Problem. Wenn du die erste Rechnung hast ist es zu spät für den Widerruf.


    Deswegen muss man sich doch darauf verlassen können was der Händler zusichert.


    Ich habe auch die SMS für den Vf Vorteil bekommen, die Kundenbetreung hatte es ebenfalls bestätigt und auch auf der Rechnung steht der Vf Vorteil anteilig für die abglaufenen Tage drauf.
    Für den Red M der im Voraus abgebucht wird gibt es aber nur glatte 20 Euro Rabatt auf die 59,99 und das passt mit dem angeblichen Preis von 39,99 nicht zusammen da ja mit Vf Vorteil 29,99 rauskommen müssten.

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Zitat

    Original geschrieben von Knut-Börge
    Genau das ist doch das Problem. Wenn du die erste Rechnung hast ist es zu spät für den Widerruf.


    Deswegen muss man sich doch darauf verlassen können was der Händler zusichert.


    Ich habe auch die SMS für den Vf Vorteil bekommen, die Kundenbetreung hatte es ebenfalls bestätigt und auch auf der Rechnung steht der Vf Vorteil anteilig für die abglaufenen Tage drauf.
    Für den Red M der im Voraus abgebucht wird gibt es aber nur glatte 20 Euro Rabatt auf die 59,99 und das passt mit dem angeblichen Preis von 39,99 nicht zusammen da ja mit Vf Vorteil 29,99 rauskommen müssten.


    Er hat hier mehrfach geschrieben ist moeglich, aber muss selbsttaetig ueber die VF Kundenbetreuung gemacht werden - habe Ich getan am ersten Tag der Vertrages.
    Wenn VF da Scheiss baut, kann mir der Haendler vielleicht helfen, wenn ich ihn frage, aber das ist doch eigentlich nicht sein Ding ? Und verantwortlich ?
    Vielleicht lese Ich einen anderen Thread wie du, aber Ich habe hier nirgends gesehen von Ihm "Ja, mache Ich oder gehoert zum Vertrag". Da stand immer "VF-Vorteil ist moeglich, muss man selbst ueber die VF Kundenbetreuung einbuchen lassen".
    Und wenn VF Mist macht, habe Ich doch mehr Chancen das mit Hilfe des Haendlers durchzubekommen als das Ich Ihn fuer Dinge verantwortlich mache, welche ausserhalb des Verantwortungsbereichs liegen.
    Vielleicht verstehe Ich was falsch ??
    Aber Ich hatte Probleme wie beschrieben mit der Lieferung des Haendy's und da hat er echt super agiert. Ich kann Ihn natuerlich dafuer verantwortlich machen, das aus diesem Grund das Haendy 2 Wochen spaeter kam ( er muste es klaeren mit DPD und dann nochmals versenden, das erste war verschwunden ), aber wenn man ein bisschen nachdenkt wird man erkennen, das ein Haendler in solch einem Fall nicht fuer alles verantwortlich ist.


    Ist nur meine Meinung, vielleicht stehe Ich damit auch alleine dar, aber Ich denke nicht, das Ich falsch liege ....


    Gruss


    Roland

    Most problems are a typical case of Pebkac - Problem exist between keyboard and chair

  • VodaFone Vorteil



    Apropo:


    Und was mir grade einfaellt : :eek:


    Mir hat VF gesagt, das die 10 Euro auf der Festnetzrechnung abgezogen werden und nicht auf der Haendyrechnung, da Ich den VF Vorteil ja gegen die Festnetz Rechnung beantrage.
    Der Haendyvertrag ist ja neu und laeuft 2 Jahre, und der andere laeuft je ev. frueher aus und damit ist der VF Vorteil auch wieder weg - schonmal darauf geschaut ???????


    Das wirds naemlich sein vermute Ich stark ..... ???????


    Bitte um Antwort

    Most problems are a typical case of Pebkac - Problem exist between keyboard and chair

  • Sorry aber auf deine Polemik hier werde ich nicht weiter eingehen.


    Ich habe einen Vertrag mit dem Händler geschlossen zu bestimmtenen Konditionen inkl. einer nachweisbaren Nebenabrede, eben diesen 10 Euro Vodafone Vorteil. Tatsächlich aber wird dieser 10 Euro Vodafone Vorteil nicht bzw. nur ein geringer Anteil angerechnet.
    Möglicher Weise schliessen sich hier irgendwelche vom Händler gebuchten Rabatte gegenseitig aus. Darauf habe ich aber weder Einfluss noch wurde es im Vorfeld vom Händler kommuniziert.


    Was du mit mit Vodafone diskutierst ist deine Sache, hier geht es um meinen Vertrag und dass der Vf Vorteil anteilig auf der Rechnung steht hatte ich bereits geschrieben. Also lies bitte richtig bevor du mir hier in virtullem schreien mittels massenhafter Verwendung von Satzzeichen irgendwas unterstellen willst!

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Knut-Börge


    So mal ganz langsam. Ich habe dir bereits zweimal eine Email verfaßt, in der ich Dich aufgefordert habe mir eine Erreichbarkeit von DIR zu nennen. Des weiteren ist ja noch nicht einmal klar, ob du VF berechtigt bist oder nicht, da nicht du der Vertragsinhaber bist.


    Allerdings wenn du Dich mit rechtlichen Sachen auskennst, verstößt gerade du dagegen...


    Mal eine Erklärung:
    Vodafone Vorteil ist eine Zugabe von Vodafone, weshalb ich immer kommuniziere, dass diese möglich ist, wenn Vodafone das angibt. Also ist Vodafone dafür zuständig und nicht wir als Händler. Wenn du der Ansicht bist, es sei die Vertragsbedingung, dann liegst du falsch.


    By the way - Recht hat Chief Roli, denn es kommt immer darauf an, wie man in den Wald reinruft, was du derzeit sehr geschickt machst, wo dir bestimmt jeder helfen wird.


    Sendest du mir nicht Deine Erreichbarkeit zu, sehe ich auch keinen Grund mehr, dir weiterhelfen zu wollen.


    Also ehrlich, ich habe schon alles erlebt, aber eine derartiges Auftreten noch nicht, zumal hier noch nicht einmal von uns was schief gelaufen ist. Weiter werde ich mich hier auch nicht dazu äußern oder gar die Kommunikation weiter führen, wenn nicht eindeutig die Lage geklärt ist, ob du überhaupt berechtigt bist.


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!