Beiträge von mammo

    Laut Samsung-Hotline wird eine neue Version der Wide-Sync-Software in den nächsten Tagen wieder online gestellt.


    Das alte Problem mit Klingeln und Vibration gleichzeitig: Laut Hotline geht das aber bei bestimmten Premium-Klingeltönen. Ich werde das mal testen.


    Anscheinend ist auch ein Update in Arbeit welches die Sortierung nach Nachnamen zulässt. Hoffentlich denn dieses Manko ist das größte Manko für mich .... 600 Kontakte und ich kenne die meisten nicht per Vornamen.


    Gruß mammo

    Hallo zusammen,


    habe mir einen netten Klingelton von King of Queens aufs Handy (LG G7000) per WAP geladen. Jetzt möchte ich den Ton auf dem PC "sichern". Leider bietet die LG-Software nur den den Transport vom PC aufs Handy an und nicht umgekehrt.


    Wie kann ich denn den Ton vom Handy auf dem PC bekommen ?


    Danke mammo

    Kurzer Zwischenstand, außer ihr wisst es schon:


    Habe heute um kurz nach 20 Uhr mit der Nokia Careline telefoniert. Die Zusammenarbeit mit der BlueTel soll ab "sofort" beendet sein.


    Ich war nämlich heute in Flensburg (Urlaub und mein 7650 gibt den Geist auf) und wollte es dort reparieren lassen. Das 7650 wurde angenommen und man sagte mir es dauert 2 Stunden und ich könnte es dann abholen. Ich stand 2 Stunden später auf der Matte, nur war mein 7650 nicht mal geöffnet worden. Aussage des Bluetel-Mitarbeiters: "Wir haben nicht den nötigen Level-Support zum Öffnen des Gerätes, ansonsten Garantie-Verlust." Ich war echt stinkig, nur was tun ? Also später Anruf bei der Careline, siehe oben, und die klärten mich auf.


    Nun ist der Stand so, dass Nokia noch keine neuen Partner hat wie zum Beispiel in Hamburg welche ein Nokia reparieren können. Ich muss mein Handy einschicken lassen und das in einer Großstand wie Hamburg (1,8 Mio. Einwohner).


    Nun sitze ich hier mit meinem defekten 7650 ...


    Gruß mammo

    Mit SeleQ kannst Du es nicht ändern. Du brauchst ein geeignetes BMP dafür, SeleQ ist nur der "Explorer" in diesem Fall.


    mammo