Zitat
Original geschrieben von Semmal
Nokia Firmware gibt´s nur bei einem NSC bzw. von Nokia authorisierten Updatepartner, also wirste nicht drum rum kommen, nochmals ein Update durchführen zu lassen.
Danke für die Antwort. Leider kann ich keinen Bezug auf meine Frage in deiner Antwort finden.
Zitat
Allerdings würd ich mir an deiner Stelle ein neues NSC suchen, den was die heut mit deinem Handy gemacht haben, find ich auch nicht in Ordnung. Wenn die benötigte Software nicht da ist, kann man nicht so einfach ohne Rücksprache was anderes draufklatschen.
Ich finde es auch nicht in Ordnung. Freue mich zwar über mein kostenlos entbrandetes Handy (Simlock wurde gleich mitentfernt), aber nicht auf Kosten aller Klingeltöne, Themes, Spiele, usw. Mein 6131 ist jetzt sozusagen "nackt".
Zitat
Muss das sein, mit dieser "Crossposterei"? Die Chance auf eine Antwort, steigt nicht mit der Anzahl der erstellten Themen/Posts.
Die Chance steigt sehr wohl, gerade weil es zwei Postings in komplett unterschiedlichen Foren sind. Jemand der nur im Nokia-Forum unterwegs ist, könnte mir in dem SMS-Töne-...-Forum nicht helfen. So erhöhe ich meine Chance auf eine Antwort doch gewaltig. Und inhaltlich sind die Postings ja doch ganz leicht unterschiedlich.
Diese Crossposting ist aber nicht von mir unbedingt gewollt, da ich das erste Posting unwissentlich im Nokia-Forum gemacht habe, ohne zu wissen dass es vielleicht in einem anderen Forum besser aufgehoben wäre.
Ich selbst bin Admin in einem großen anderen Forum (Spiele) und begrüße teilweise Crosspostings, da man erfahrungsgemäß schneller zu einer Antwort kommt.
Gruß mammo