Beiträge von mammo

    Hallo allerseits,


    möchte mein Hagenuk S200 (gekauft Ende 2005) verkaufen.



    Das Gerät ist absoult neuwertig und sieht einwandfrei aus - es hat ein schwarzes Gehäuse. Das Display ist ohne Kratzer und wurde nur mit Schutzfolie benutzt (Exim-Folie). Der Ersatzstift ist ungebraucht, und der Originalstift funktioniert ebenfalls. Ich habe ein zweites Datenkabel für das Gerät, welches ich natürlich beilege. Das Gerät kommt in der Originalverpackung.


    Als Festpreis schwebt mir im Moment eine Summe von 175,- Euro vor. Darin ist dann der Versand bereits enthalten. Ich bevorzuge übrigens Vorabüberweisung.


    Gruß mammo

    Moin zusammen,


    ich tue mich derzeit recht schwer mich für ein neues Handy zu entscheiden bzw. überhaupt eines zu finden. Denn leider habe ich noch keines gefunden welches die folgenden Eigenschaften erfüllt bzw. in einem vereint:


    - Outlook-Synchronisation (mit 2ter Adresse beruflich/privat)
    - Kamera ist nicht notwendig
    - Gewicht unter 100gr.
    - namhafter Hersteller (kein Exot bitte)
    - Email-Client wäre schön


    Wichtigster Aspekt ist die Synchronisation mit Outlook. Da ich das Handy auch beruflich nutzen möchte, ist das absolut notwendig (habe ca. 500 Adressen).


    Danke mammo

    Logitech CORDLESS DESKTOP MX 5000 LASER Kombi aus kabelloser Tastatur mit integriertem Display zur Anzeige von Informationen und wiederaufladbarer MX1000 Laser Cordless Mouse. Intelligentes Power-Management. 4-Wege-Tastenrad. Bluetooth 2.0. USB



    Funktionen: PC • USB • Kabellos • Erweiterte Funktionstasten • Multimedia-Steuerung • Optische Technologie • Optisches System MX™ • Aufladbar • Tastenrad • Programmumschalter • Vor-/Zurücktaste für Internet • Kabelloses Bluetooth® • Bluetooth® Wireless Hub • Cruise Control™-Tasten • Tilt-Wheel und Zoom • Komfortabler Griff für Rechtshänder • Lasertechnologie


    Neupreis beträgt 149,00€ - Packung ist nicht geöffnet !!!!


    Für euch 89€


    Gruß mammo

    Moin,


    verkaufe das o.a Netzteil, es ist noch neu und eingeschweisst.


    Be Quiet BQT P6-600W Dark Power, 600 Watt ATX-Netzteil mit zwei 80 mm Silent Wings-Lüftern, ATX v2.2, 2x PCI-E (SLi-fähig) ein 4-Pin und 8-Pin EPS-, 4 S-ATA-, 24-/20-Pin Mainboard-Anschluss, Anschluss von bis zu 3 zusätzl. Gehäuse-Lüfter, 2 getrennte 12 Volt Leitungen, Aktive PFC


    Gebote von euch


    Gruß mammo

    Re: Ich hänge mich mal hier ran....



    Mir ist es schon passiert, dass ein Umschlag geöffnet, der Inhalt entfernt und der Umschlag wieder zugeklebt wurde. Ersetzen tut die Post da nichts.


    Den Hammerfall hatte ich im letzten Jahr:
    - Sony TH55 bei ebay verkauft (Preis ca. 400€)
    - mit DHL verschickt inkl. Original-Rechnung im Paket
    - Paket verschwindet obwohl ein paar Mal gescannt
    - zig Telefonate mit DHL, jedes Mal andere Version (Lieferung zu anderem Ort unterwegs, auf einmal anderer Adressat, Sendung wiederum weg, usw.)
    - dann nach 3 Wochen ein Anruf mit der Nachricht: "Sendung wurde versteigert, da Empfänger/Adressat nicht auffindbar"
    - Dann auf einmal ist das Paket im Lager für unzustellbare Lieferungen (Wuppertal), Anruf dort bringt nichts, Paket schon wieder weg
    - Post will mir Schaden ersetzen, es reicht eine Kopie aus einem Katalog mit den Warenwert oder eine Druck aus dem Internet
    - Dann nach 5 Wochen klingelt es bei mir an der Haustür, Paket wieder da (alles noch drinnen, Empfänger und Adressat klar zu lesen)


    Die DHL hat es einfach nicht gebacken gekommen ...


    Gruß mammo