Kann ich einen Vertrag bei KD stornieren?

  • Habe vor ca. drei Wochen im Media Markt bei Kabel Deutschland einen Vertrag abgeschlossen zum 23.01.14 für einen Internetzugang. Zum 23.01.14 erst, da der alte Vertrag bei Kabel Deutschland erst am 22.01.14 endet.
    Aus diesem Grunde hat der Verkäufer gesagt wir machen keine Verlängerung sondern einen Neuvertrag.
    Jetzt habe ich aber für mich bei einem anderen Anbieter bessere Konditionen gesehen und möchte die wahrnehmen.
    Wie komme ich aus dem Vertrag bei Kabel Deutschland (der ab 23.01.14) raus bzw. kann ich ihn einfach so stornieren?

  • Das ist doch an sich erbärmlich, lieber Helmut. Steh zu deiner Entscheidung. Unglaublich, mit welcher Vollkaskomentalität einige Mitbürger durchs Leben gehen.Was würdest Du sagen, wenn alle anderen teurer werden und KD postet "Wie werde ich Helmut los"? Dann würdest Du jammern.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Mit KD und oder MM in Kontakt zu treten, hast Du noch nicht Erwägung gezogen?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Auftrag aus Fachhandel (zumindest lt Gesetz) und älter als 14 Tage da wird es ohne doppelte Kulanz kaum gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Das ist doch an sich erbärmlich, lieber Helmut. Steh zu deiner Entscheidung. Unglaublich, mit welcher Vollkaskomentalität einige Mitbürger durchs Leben gehen.Was würdest Du sagen, wenn alle anderen teurer werden und KD postet "Wie werde ich Helmut los"? Dann würdest Du jammern.


    Finde ich gar nicht so erbärmlich. Da gab es gestern einen Bericht im Fernsehen wo die ersten Bausparkassen versuchen Ihre Kunden, welche sich hohe Zinsen in den Bausparverträgen gesichert haben, loszuwerden. Und das leider sogar mit Erfolg. Da ist der Weg von Helmut nur legitim.

  • Er hat doch sehenden Auges einen Vertrag abgeschlossen, ohne Vormund. Ist doch schon schön wenn KD den Helmut das "Neukundenspiel" spielen lässt. Kirche im Dorf lassen!

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!