serv, seit einiger zeit meit ein lustiger gesell mich immer zur nachtruhe anrufen zu müssen. gibt es eigendlich einb gerät was ich zwischen die tel. leitung häng wo automatisch zu einer eingestellten uhrzeit belegt ist ich möchte mich nicht jedesmal abends durch das menü hangeln. gruß und wech shari
nachtstummschaltung festnetztelefon
-
-
-
bei den FRITZ!Boxen kannst du eine Nachtruhe frei einstellen
-
hmm, stecker rausziehen? Telefon stumm schalten?
Meine Gigaset SX255 isdn Anlage lässt auch solche Einstellungen zu.
-
klaro stecker rausziehen stummschalten kann ich auch aber da muss ich auch jedes mal drandenken ist doof mir währe es lieber es würde gleich automatisch erfolgen. hab schon an ne zeitschaltuhr für den strom gedacht. was anderes komisch ist nur das ich immer ungefähr zur selben zeit, also so halb 3 angerufen werde. es klingelt einmal und gut 10 min. später wieder einmal klingeln und fertig. kann das auch ein systemfehler sein? ich habe ein isdn telefon sinus P300i.
-
ein unbeabsichtigt aktivierter weckruf im telefon würde nicht nur mit einfacher wiederholung einmal klingeln. ich habe zwei telefone, wobei das geschäftlich und privat genutzte eine nachtruhe-funktion hat. dann klingelt das nur-private allein. und dieses ist auf eine lautstärke eingestellt, die zum wachmachen nicht ausreicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!