Eigene MP3s mit Player (!) in eigene HP einbinden - Alternative zu BooMP3 gesucht

• Moin.

Da mein bisheriger MP3-Streaming-Anbieter "BooMP3" die Schotten dicht gemacht hat, suche ich nun adäquaten Ersatz.

Folgendes sollte der Anbieter können:

- Hochladen meiner Dateien
      - eigene kleine Grafik mit Start/Stopknopf, welche auf meiner HP dann zu sehen ist
      - automatische Codegenerierung, so das ich den einfach nur kopieren und einfügen muß
      - kostenlos ;)

HTML-Kenntnisse sind nur rudimentär eigentlich gar nicht vorhanden (Arbeite mit Dreamweaver 4, also WYSIWYG)

Habe mich schon eine geraume Weile durch die Untiefen des www gekämpft, aber was ich bisher fand, kam nicht mal ansatzweise an BooMP3 ran. Entweder mußte ich Codes selber schreiben oder derjenige, der meine Seite aufruft, müsste die entsprechenden Codecs haben usw.

Bin für jede Idee dankbar :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Also 4 wörter in google haben mich sofort hierhin gebracht:

Schlauberger :rolleyes: :D
    Wie ich ja schon schrieb: "Direktes Hochladen beim Anbieter" - ich will mir also nicht extra noch irgendwo Webspace besorgen, die MP3s dort hochladen und diese Adresse dann dem Player mitteilen müssen... Das sind 3 Schitte zuviel ;)

Zitat

Wo man sowas ohne Probleme für 12€/Jahr! benutzen kann wäre z.B. net-housting (bin dort selber seit einigen Jahren, Support und Uptime sind Spitze!)

Um mich nochmal zu zitieren: Kostenlos! ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!