Ich habe immernoch keine Gutschrift der Anschlussgebühr erhalten seitens Vodafone! Auch andere TT´ler nicht!:mad:
Kannst du dazu was sagen Handyflash?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe immernoch keine Gutschrift der Anschlussgebühr erhalten seitens Vodafone! Auch andere TT´ler nicht!:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Hi, schick uns mal ne Mail dazu. Am besten mit den ersten 3 Rechnungen im Anhang.
Wenn Vodafone nicht gutschreibt, dann bekommst Du das Geld von uns.
Geht klar. Mail ist soeben raus. danke
@ handyflash:
wie hoch wäre momentan die Zuzahlung zu einer Wii, wenn ich von euch die gesamte grundgebühr für 2 Jahre erstatt bekäme?
Netz ist egal.
Wii sollte nur bis zum 01.08.09 bei mir sein (soll ein geschenk sein)
ZitatOriginal geschrieben von Hammam
@ handyflash:
wie hoch wäre momentan die Zuzahlung zu einer Wii, wenn ich von euch die gesamte grundgebühr für 2 Jahre erstatt bekäme?
Netz ist egal.
Wii sollte nur bis zum 01.08.09 bei mir sein (soll ein geschenk sein)
Vielleicht passt das ja http://handyflash.de/product_info.php/nintendo-sports-p-128
Das mit der Gutschrift kenn ich hab datenvertrag bei vodafone nach 7 Monaten ist der AG-Gutschrift gekommen :top: , aber erst nachdem ich den Vodafone und den Händler gefragt habe. Die haben früher (2 monaten nach Vertragsbeginn) gesagt dass der gutschrift auf jedenfall kommt muss nur Geduld haben, nach 7 Monaten hab ich kein Geduld mehr und noch einmal nachgefragt.
Die Anschlussgebühr wurde innerhalb von 1 Tag von Handyflash erstattet! *Respekt*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!