Blackberry Pearl mit 4.5 (also A2DP)

• VERKAUFT

Hallo Leute,

zum Verkauf mein tägliches Arbeitstier: Blackberry Pearl 8100

Jetzt mit Firmware 4.5.0 mit A2DP - der ideale Arbeitswegbeschaller!

Das Gerät kommt mit Rechnung vom 16.10.07 (Vodafone-Shop, frei gekauft).
    Es hat also noch ein 8 Monate Garantie
    Es war seitdem im täglichen Einsatz, ist nie heruntergefallen, hat auch nie "Pech gehabt" - also keine Dellen, Schrammen, Löcher, Materialverluste - aber doch leichte Spuren des täglichen Gebrauchs, nichts Nenneswertes. (Ich bin pingelig, schaut in die Vertrauensliste!)
    Auf dem Display (oder im) können Sensibelchen einen leichten, mittigen Schatten entdecken - der hatte mich anfangs gestört, aber damals waren keine Ersatzgeräte da, dann "hat sichs weggeguckt" - meine Frau hat's noch nie gesehen...vielleicht bin ich auch das Sensibelchen.

Nutzt die Garantie, auf in den Shop und zack ihr habt ein neues - ich hatte und habe dazu keine Zeit.

Das Gerät ist: simlockfrei - beim BIS ordentlich abgemeldet - ohne IT-Policy - Prosumer.
    Kurzum: genau das, was jeder braucht :-)

Seit google das Gerät vollständig unterwandert hat, kann man es vollumfänglich (samt Email-Push) auch ohne Blackberry-Service nutzen - EDGE/GPRS-Surfen mit Opera ist ein Traum!

Ich will es nicht in den Himmel loben, aber noch eine Anmerkung: Ich habe noch ein 8800 und viele Kollegen ebenfalls ein 8100: der Trackbal des angebotenen, ist der Hammer: so butterweich und präzise ist KEIN ANDERER - fast etwas schade, dass ich es verkaufe...

Genug Text, jetzt der Preis: 70 EUR frei Haus als DHL-Paket halte ich mit Blick auf ebay für äußerst fair!

Lieferumfang, ganz einfach, mit allem:
    - Gerät
    - CD und Papierkram
    - Rechnung
    - Stereo-Headset
    - USB-Kabel
    - BB-Ladegerät mit alen Ländersteckern

Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!