Touch-Screen-Slider mit WM - gibt's sowas?

• Seit langer Zeit mal wieder ein Gerät im gewünschten Format (für mich aber trotzdem uninteressant...)

Quelle

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Cool, es wird tatsächlich so ein Gerät geben! :top: Wenn auch leider erst Ende des Jahres, wenn man den Informationen, die man zu dem aktuell "L1" getauften Gerät glauben darf, die Google ausspuckt. Da ist noch lange hin. ;-(

Warum wäre es nichts für Dich? Macht Acer keine guten Handys oder geht es um die Bauform?

• Zitat

Original geschrieben von saw
    Warum wäre es nichts für Dich? Macht Acer keine guten Handys oder geht es um die Bauform?

Ich habe nicht sonderlich viel Vertrauen in E-TEN / Acer und das Gerät müsste schon SEHR GUT sein, um den Nachteil der mangelnden Unterstützung durch die XDA-Devs auszugleichen ;)

Bin aktuell allerdings auch sehr zufrieden mit dem X1!

Beste Grüße,

Johnson :D

• Ist ja mal ein interessanter Thread, da meine Kriterien ähnlich sind, ich verzichte gern auf den Slider und nehme eine einfach Handytastatur so wie bei dem ASUS P 750, was ich auch habe! Eine Alternative in dieser Richtung gibt es aber nicht zufällig??

Gruß Honkie! :)

• Das Acer L1 sollte Ende des Monats (in England) zu haben sein und könnte evtl. für ein paar Leute interessant sein

Technische Daten (Quelle)
    * Qualcomm 7225 528MHz processor
    * Windows Mobile 6.5 with Internet Explorer 6
    * Sliding Numerical Keyboard
    * 3” WQVGA Touchscreen Display
    * Quad-band GSM / Dual-band HSDPA
    * 512MB ROM / 256MB RAM
    * Bluetooth 2.1 with EDR
    * 3 Megapixal Camera
    * GPS
    * 110 x 53.5 x 15.4 mm
    * 146g
    * Preis: ca. 250€

Aus meiner Sicht ein guter Ansatz, aber zu viele Punkte, die mich vom Kauf abhalten würden:
    * kein WVGA
    * keine CPU der nächsten Generation
    * zu dick
    * zu schwer
    (*kein HTC)

Aufgrund des Preises und der (für den Preis) sehr ordentlichen Ausstattung würde sich das Ding vielleicht gar nicht schlecht verkaufen, wenn HTC, Samsung o.ä. drauf stehen würde.

Das Ding bitte einmal als High-End-Variante von einem anderen Hersteller ;)

Beste Grüße,

Johnson

• Windows Mobile 6.5 wird es erst am 6.10. geben, von daher wird es bestimmt etwas später als Ende diesen Monats. Der Preis ist aber wirklich sehr interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!