Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    aber wie gesagt, ich schenk ja auch ner platonischen freundin was und denke das kann man durchaus auch. sie kenne ich schon ne ganze weile, wir haben uns gegenseitig schon öfters bisschen aus der kagge gezogen und sind füreinander da. gut, wir sind auch beide single im moment und wer weiß... vielleicht ist sie ja DIE frau des lebens, kann ich so nicht ausschließen ;)
    aber finde es durchaus auch berechtigt, so nem menschen was zum valentinstag zu schenken... als kleine würdigung, kleine geschenke erhalten ja auch die freundschaft und sie freut sich bestimmt wie ein schneekönig :D

Willkommen im Club ;)
    Bei mir wird's bloß ein Brief oder eine Mail werden - Blumen nach Frankreich schicken ist nicht ganz studententauglich...
    Schöne Grüße!
    Georg

• Mein Kollege schenkt morgen zum Valentinstag seiner Frau für die 20 Uhr Vorstellung 2 Kinokarten für den Film "John Rambo" :D

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Ich hatte meiner Freundin auf http://www.klickbilderbox.de/ nen Puzzle mit nem Foto von uns bestellt.

Allerdings ist das ja jetzt hinfällig, wie ich in meinem aktuellen Thread ja schon angedeutet hatte.... ;(

http://www.telefon-treff.de/sh…adid=332331&pagenumber=17

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Allerdings ist das ja jetzt hinfällig, wie ich in meinem aktuellen Thread ja schon angedeutet hatte.... ;(

Schenk ihr doch das Puzzle trotzdem, wenn sie lange über eurem Bild brütet und dich die ganze Zeit vor sich sieht, überlegt sie sich das ganze vielleicht nochmal.... ;)

Oder aber sie fetzt alles in den Mülleimer, aber dann hast du es wenigstens versucht...

Gruß, lazybee

• Ich habe mich für eine neue Handtasche und ein kleines Rosen-Ostereier- Sträußchen entschieden ;)

Schaun wir mal morgen um 6 Uhr wie es ankommt :)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    Mozartkugeln

Ungefähr so romantisch und liebevoll wie ne Hornbrille mit 5.0 Dioptrien. :rolleyes:

Ich habe mich für ein schönes großes Herz auf dem Boden aus Teelichtern entschieden und dazu werde ich für sie kochen ... was gaaaanz leckeres ... :) .
    Mehr wird nicht verraten, Blumen gibts wann anderst, ich unterstütze den übertriebenen Kommerzwahn der Floristen am VT nicht.

Oder was meint ihr?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich habe mich für eine neue Handtasche und ein kleines Rosen-Ostereier- Sträußchen entschieden ;)

Schaun wir mal morgen um 6 Uhr wie es ankommt :)

Gruß
    Noe

Voller Erfolg :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ich habe mich für ein schönes großes Herz auf dem Boden aus Teelichtern entschieden und dazu werde ich für sie kochen ... was gaaaanz leckeres ... :) .
    Mehr wird nicht verraten, Blumen gibts wann anderst, ich unterstütze den übertriebenen Kommerzwahn der Floristen am VT nicht.

Klingt nett..auch wenn mir bei dem Gedanken allein schon schlecht wird (und nein, das hat nichts mit Deinen Kochkünsten zu tun ;))..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Mein Kollege schenkt morgen zum Valentinstag seiner Frau für die 20 Uhr Vorstellung 2 Kinokarten für den Film "John Rambo" :D

Wie gnadenlos romantisch er doch ist! :D

:top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!