Hi!
Habe ein jungfräuliches 3G und möchte dieses per itunes restoren.
Muss es dazu vorher aktiviert sein? Krieg nämlich immer den blöden 1013er Fehler.
thanx4help
3G nur nach Aktivierung zu restoren??
-
-
-
nein, du kannst es auch in den restore / DFU Mode versetzen. Dann bietet dir Itunes auch ohne aktivierung restore an.
-
Und bei einem Wiederherstellen (ohne shift und firmware auswählen) wird da auch das baseband wieder komplett zurückgestellt (auch wenns schon das ganz neue war)??
-
Nein, Baseband kann nicht zurückgestuft werden.
-
Der 1013 deutet auf einen Fehler beim flashen des Baseband hin, versuchst du einen restore auf eine niedrigere Firmwareversion (z. B. von 2.2.1 auf 2.2)? Denn das klappt nicht immer ...
-
Und jetzt eine hoffentlich nicht allzu blöde Frage:
Muss beim Wiederherstellen eine akzeptierte SIM im iPhone sein?
Versuche gerade ein iPhone mit Orange lock zu restoren und mitten im "vorbereiten des iPhones auf den restore" meldet das phone "keine SIM-Karte installiert" und restore ist nicht möglich. -
es muss imho einfach ne sim ohne pin drin sein.
-
also mit einer netzfremden sim mit turbosim funktionierts nicht (auch ohne pin nicht)
grüner balken beim restore läuft und läuft, es tut sich nix, außer dass am handy die meldung kommt "sim karte fehlt"
anscheinend gehts nur mit netzeigener .... -
Es wäre einfacher, Du schreibst genau was Du vorhast. Was sollen diese Fragmente?
Und nein, eine "turbo-SIM" soll nicht drin sein. Irgendeine SIM ohne PIN Abfrage
-
nochmal zum Mitschreiben:
ich habe ein auf Orange gelocktes iPhone mit 2.2.1. und 02.30.03.
möchte dieses jailbreaken
dazu muss ich mit iTunes 8.1. erstmal auf die 5H11 .ipsw restoren um diese dann im quickpwn zu haben - richtig?
Und dann hätte ich gerne, dass das iPhone mit einer Turbosim auch mit meiner Telering Sim funktioniert. Das tuts derzeit nicht und ich weiß nicht, ob die Turbosim kaputt ist oder der Haken woanders liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!