Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Probier mal IM+, gibts wohl auch als LITE Version


    Hab ich probiert, sieht schon mal sehr gut aus. Leider kann die Software die Gruppen nicht ausblenden.
    Sehe ich das richtig, dass die kostenpflichtige Version mit Push dann so funktioniert, dass ich weiter als online im ICQ angezeigt werde, auch wenn ich über den Home Button die Software schliesse? Bekomme ich dann die Nachrichten direkt auf den Schirm wie bei einer SMS, oder wie läuft das dann ab?

  • Danke für die Erklärung. Wie funktioniert denn das dann technisch, läuft die Software in Wirklichkeit im Hintergrund weiter mit, oder hält mich deren Server online und schickt mir die Nachrichten dann technisch als z.B. E-Mail?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Danke für die Erklärung. Wie funktioniert denn das dann technisch, läuft die Software in Wirklichkeit im Hintergrund weiter mit, oder hält mich deren Server online und schickt mir die Nachrichten dann technisch als z.B. E-Mail?


    So wie ich das mit den PNS verstanden habe läuft das Programm nicht auf deinem iPhone. Auf den IM+ Servern wird der Status auf online gehalten. Wenn jetzt jemand eine Message an dich schreibt, wird dies an die Apple-PNS-Server weitergeleitet, der dich dann informiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    ich hab irgendwo mal gelesen das es ein APP gibt, das bei abgewiesenen Anrufen eine SMS mit vorher gespeichertem Inhalt versendet nach dem Motto "Bin gerade beschäftigt".
    Kennt das jemand?


    Genau dieses sollte ich auch haben! Wer kann helfen?

  • IM+ darf ich theoretisch aber auch nur im WLAN daheim laufen lassen, oder? T-Mobile untersagt die Nutzung ja im Vertrag. Hatte da schon mal jemand Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mohn
    IM+ darf ich theoretisch aber auch nur im WLAN daheim laufen lassen, oder? T-Mobile untersagt die Nutzung ja im Vertrag. Hatte da schon mal jemand Probleme?


    IM+ nutze ich nicht mehr. Aber ICQ funktioniert einwandfrei ebenso wie Skype.
    (auch on the road ohne W-Lan) :top:


    Ledigleich bei der Telefonie über Timo Beil kommt eine Meldung, dass dies nicht Bestandteil des Vertrags ist. Klappt dann über W-Lan troztdem problemlos!


    Ich hoffe, deine Frage beantwortet zu haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Ledigleich bei der Telefonie über Timo Beil kommt eine Meldung, dass dies nicht Bestandteil des Vertrags ist. Klappt dann über W-Lan troztdem problemlos!


    Es gibt Mittel und Wege auch im 3G Netz Skype nutzen zu können -> Google oder -> PN.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Es gibt Mittel und Wege auch im 3G Netz Skype nutzen zu können -> Google oder -> PN.


    Danke, hast eine PN.


    @ Mohn, dann muss ich meine Antwort korrigieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox99
    Danke, hast eine PN.


    @ Mohn, dann muss ich meine Antwort korrigieren ;)


    du willst dein Phone doch nicht jailbreaken?!!! :eek:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!