Kennt jemand Gourmetfleisch.de?

• Hi zusammen,

da ich aus Mönchengladbach komme ist mir Schulte und Sohn ein Begriff. Der Betrieb hat donnerstags und freitags einen Fabrikverkauf der sich richtig lohnt.

Bei Real gibt es ja im Sommer die Schweinenackensteaks KG PReis 6,99 bei Schulte und Sohn direkt für 4,99.

Bei unserem Real gab es voriges Jahr auch das Amerikanische Fleisch von Schulte und Sohn.

Für 39 Euro pro KG, kurz vor Ablaufdatum werden die Sachen bei uns um 50% reduziert und da habe ich auch zugeschlagen und kann euch sagen das Fleisch ist richtig geil =)

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert

http://www.schulte-sohn.com/

gruss stefan

• Und ich empfehle http://www.genusshandwerker.de - wirklich super Qualität beim Fleisch von 1a Betrieben, habe im letzten Urlaub selber einen Betrieb (von dem u.a. Fleisch geliefert wird im Süden Europas) besucht, wirklich tolle Qualität, die aber auch Ihren Preis hat.

Der Preis ist im Verhältnis zur Qualität aber sehr angemessen, dazu zuverlässige Lieferung, sehr guter Kundenservice und mehr.

Weitere Infos auch unter http://www.genusshandwerker.de…&tpl=az_presse_archiv.tpl

Aber definitiv nichts, wenn das Motto "Geiz ist geil" oder wo kriege ich die größte Menge Fleisch für mein Geld heißt...

Beiträge zusammengeführt. CM

• Kaufland hatte neulich halbe Schweine im Angebot - auf Vorbestellung. Abholbar in "schicken", transparenten Plastiktüten. Glaube so € 1,50 das Kilo. Da fragt man sich echt, mit was die Viecher gefüttert werden und wo man sie unterbringt...

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Für 39 Euro pro KG, kurz vor Ablaufdatum werden die Sachen bei uns um 50% reduziert und da habe ich auch zugeschlagen und kann euch sagen das Fleisch ist richtig geil =)

Ist das gesamte real-Fleisch von schulte & Sohn? wenn ja, kann ich Deine Meinung leider nicht teilen. wenn möglich, vermeide ich es inzwischen bei real Fleisch zu kaufen ....

• Nein nicht alles bzw nicht aus der Frische Theke.

Das sind die SB Packungen beim Grillfleisch

FarmerSteaks, Kochduellsteaks, Bauchfleisch usw

Die Sachen sind wikrlich richtig gut, fleisch aus der Frischetheke bei Real ist auch nicht wirklich mein Fall

grüßle Stefan

• Nein nicht alles bzw nicht aus der Frische Theke.

Das sind die SB Packungen beim Grillfleisch

FarmerSteaks, Kochduellsteaks, Bauchfleisch usw

Die Sachen sind wikrlich richtig gut, fleisch aus der Frischetheke bei Real ist auch nicht wirklich mein Fall

grüßle Stefan

• Kurze Rückmeldung:
    Ich hatte mir das real-Testpaket bestellt. Als Liefertermin hatte ich den 05.03. angegeben, das Paket wurde dann am 04.03. per UPS abgeschickt und pünktlich geliefert.

Der Fleisch (jedes Steak einzeln verschweißt) liegt in einer Styroporbox, gekühlt wird mit einer großen Menge gefrorenen Kühlelementen (es war noch nichts angetaut).
    Jedes Steak hat eine Mindesthaltbarkeitsdauer aufgeklebt (bei bis zu 4°C bis zum 20.03. haltbar).

Heute habe ich das erste Steak (Simmenthaler Entrecôte) in die Pfanne gehauen. Die Zubereitung lief perfekt (absolut kein Wasserverlust), habe es 90 Sekunden auf jeder Seite angebraten und dann bei 90°C noch ein paar Minuten im Ofen ruhen lassen. Der Geschmack war 1a (medium rare). Freue mich schon auf die nächsten Steaks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!