5800 XM <---> iPhone 3G ?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Aber es soll ja hier um 5800 und iPhone gehen.
    Meine letzte Meinungsäusserung dazu: es genügt mir, das 5800 in den Händen zu halten, um zu wissen, dass ich mit einem Gerät mit einer solchen Haptik nicht glücklich werden kann.

Ist doch schön das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, sonst würde jeder mit´einem iPhone oder so rumlaufen :D

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Habe ja selbst keins. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• man beachte das Update von dieser Woche auf iPhone OS 3.0:
    - A2DP
    - MMS
    - Copy'n'Paste
    - Quertastatur
    hinzugefügt, zusätzlich zu einem komplett überarbeiteten SDK, was darauf schliessen lässt, dass noch einige potentielle 3rd Party SW kommen dürfte...

also fallen die meisten Kritikpunkte schon mal raus!

• Ja stimmt, die meisten Kritikpunkte sind behoben, bleiben nur noch die Akkulaufzeit und der Preis :)

Lg

enzi

• vllt. wird das mit dem iPhone der dritten Generation behoben??
    wer weiss :-)

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Ja stimmt, die meisten Kritikpunkte sind behoben, bleiben nur noch die Akkulaufzeit und der Preis :)

Lg

enzi

Das iPhone kostet mittlerweile in fast allen Tarifen 0 Euro! ;)

Die Akkulaufzeit reicht bei mir vollkommen aus, wenn ich nicht unterwegs bin, habe ich es in der Tischladestation!

Ich suche selber im Moment mal wieder etwas Abwechslung und habe daher vor kurzem fast alle aktuellen Touchscreens ausprobiert, das Nokia 5800 fühlt sich wahrlich nicht wertig an und die Haptik ist so gar nicht mein Fall, schlimmer aber noch finde ich die Reaktionszeit nach einer Berührung!
    Nicht so schlimm wie bei bei der Schmerzbeere, aber immer noch viel zu ungenau.

Ich glaube, es ist echt schwierig, vom iPhone auf ein Konkurrenzprodukt umzusteigen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das iPhone kostet mittlerweile in fast allen Tarifen 0 Euro! ;)

Gemeint sind die Preise ohne Vertrag, frei für alle Karten. :D
    Die Reakziontszeit mit der neuen Software find ich voll ok, wobei ich das 5800 nicht verteidigen möchte, das iPhone ist mit nichts vergleichbar, obwohl das G1 von der Bedienung am ähnlichsten ist.

Lg enzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!