natürlich nicht,ich bin mir jedoch sicher,dass der kaufpreis nicht über 100 eur liegen wird-sonst kauft's keiner.
O2 kann das ja durch monatlich zu zahlende entgelte (für dsl oder auch nur für den webdav-space) subventionieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
natürlich nicht,ich bin mir jedoch sicher,dass der kaufpreis nicht über 100 eur liegen wird-sonst kauft's keiner.
O2 kann das ja durch monatlich zu zahlende entgelte (für dsl oder auch nur für den webdav-space) subventionieren
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wenn das Geraet zeitgemaesse Speichermengen bietet (also mindestens 320 GB, eher Richtung 500 GB - 1 TB), wird es wohl kaum fuer nen Hunni zu haben sein. Entsprechende dumme NAS-Boxen kosten ja schon genausoviel oder mehr.
ich hab vor paar wochen schonmal von der box gelesen, die genaue speicherausstattung steht noch nicht fest, in den prototypen sind 8, bzw. 16GB flash-speicher verbaut. Als Pufferspeicher sollte das auch genügen.
Hm, ob dann das gesamte Platzangebot auch auf die 8 oder 16 GB beschraenkt sein wird?
nein, der online-speicher soll größer sein, nur der puffer ist so groß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!