ZitatOriginal geschrieben von Torian
ohne stick
Wären dann 29,00 EUR Zuzahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Torian
ohne stick
Wären dann 29,00 EUR Zuzahlung
Dem E71 könnte ich mich evtl. anschließen. Zwei Fragen dazu:
1. Wie ist der Preis mit Stick?
2. Wie kann die Legitimation für selbstständige Freiberufler aussehen, die keinen Gewerbeschein haben?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Hanswurscht
2. Wie kann die Legitimation für selbstständige Freiberufler aussehen, die keinen Gewerbeschein haben?
Grüße
Ich antworte mal, wenn ich darf
:
z.B. METRO-Karte oder Jahressteuerbescheid, in dem "Einnahmen aus selbständiger Tätigkeit" aufgeführt werden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hanswurscht
Dem E71 könnte ich mich evtl. anschließen. Zwei Fragen dazu:
1. Wie ist der Preis mit Stick?
Grüße
1) 69,00 EUR
2) Hat borusch richtig beantwortet. Danke.
Angebot muss hiermit leider beendet werden
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Angebot muss hiermit leider beendet werden
Hat sich wieder jemand beschwert :confused: ![]()
Ja so ist es....
wegen was denn?
o2 hat Angst das die Karte nicht genutzt wird. Das halte ich bei diesen Tarif allerdings für absoluten schwachsinn. Wer sich ne Wii über einen Handyvertrag subventionieren möchte, der nimmt bestimmt keinen Data L. Und wenn ich schon mal nen Data L hat, dann müsste ich ja schön bekloppt sein diesen nicht zu nutzen. Naja sei es drum.
Also ich denke auch wer sich diesen vertrag holt der nutz ihn auch..alles andere ist dumm .... ich hätte mir ihn auch geholt aber kann erst morgen testen ob O2 bei mir auch ne vernünftige bandbreite bietet ... bisher nutze ich das teure Vodafone netz ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!