2 mal Base Vertrag auf eine Person ?

• Guten Morgen,

wir haben 2 Base Verträge, einmal mein Vertrag der auch auf mich läuft, dann ein Vertrag den mein Vater nutzt, der aber auf den Namen meiner Mutter läuft. So jetzt wollten wir noch einen dritten Vertrag abschließen, der für meine Mutter sein soll aber wieder auf den Namen meiner Mutter laufen soll. Geht das ? Sind 2 Base Verträge auf ein und den selben Namen "erlaubt" ?

• Ist kein Problem, solange die Rechnungen vom ersten Vertrag nach Möglichkeit alle pünktlich bezahlt wurden und man nicht der beste Kunde bei der Schufa ist. Dann ist auch ein 2 oder sogar 3 Base kein Problem.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Ja, das ist wirklich kein Ding...

Bis vor einiger Zeit hat man sogar noch 5€ Rabatt auf die monatl. Grundgebühr bekommen, wenn man zwei Verträge abgeschlossen hat. Man musste sie nur gleichzeitig abschließen. Wurde aber glaube ich geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!