TM: @home Anzeige hängt an alter Homezone fest

• Du hast schon geschrieben, dass du dies schon gemacht hast. Daraus schließe ich, daß dadurch keine neue Konfigurations-Sms gesendet wird, die die gültigen Homezone-Koordinaten auf der Sim-Karte ablegt, sondern nur eine andere Daten-Sms, die die Homezone-Anzeige ein- oder ausschaltet. Du wirst eher bei der Hotline anrufen müssen und einen kompetenten Mitarbeiter suchen müssen. Oder du bestellst die Homezone komplett wieder ab und buchst dann neu, sofern das nichts kostet.

• hab ich schon beides gemacht... ich hatte die option so und so komplett gekündigt und neu aufgesetzt, weil es durch diesen trick nichts gekostet hat, zu wechseln... trotzdem bleibt der fehler...

im 6300 is ja auch der gleiche fehler... hier in regensburg KEINE anzeige, in amberg schon... obwohl homezone in R liegt... SIM Karten Tausch hat übrigens auch nichts geholfen... hab ich heute gemacht, im shop direkt..

• Dann bleibt noch die Möglichkeit, daß der Fehler in der T-Mobile-Software steckt. Vielleicht schickt T-Mobile immer wieder die falschen Homezone-Daten raus, weil dort verschiedenen Datenbanken existieren. Also die Datenbank für das Abrechnungssystem sendet zB bei *130# die korrekten Daten raus und die andere Datenbank für die Sim-Karten-Einstellungen hat noch die alten Homezone-Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!