O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Handys Nokia, Samsung, Sony Ericsson ab 1€

• Steht bei mir auch... Man muss es also innerhalb von den 6 Monaten kündigen, wird aber vorher per SMS von 02 benachrichtigt.

Aber was genau hat man davon die ersten 6 Monate ?

250 Freiminuten und 250 Freisms in alles Netze :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    250 minuten für die ersten 6 Monate, SMS bleiben bei 100 pro Monat

@Ashop, kannst du das bestätigen ?
    Gilt das in alle Netze?

• SilverNavigator

Das stimmt so...Du hast die ersten 6 Monate 250Min in alle Netze + 100 Frei SMS sowieso.

Schau online ob bei Dir Inklusiv Paket Upselling Booster - 6 Monate aktiviert ist, dann ist das so...

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Also normal wird man automatisch nach 6 Monaten in das höhere Paket gestuft wenn man das nicht kündigt.

Bei Verträgen auf o2online.de kann man das von vorneherein abstellen.
    (Dort steht das o.g. auch)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• warum sollte man das bitte abstellen wollen? Es sind Gratis 250 Minuten inklusive statt den 100 für die man bezahlt hat......und man kann einfach 1 Tag vor Ende der Laufzeit die Hotline anrufen und sagen das man es nicht mehr will

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Und wenn man das jetzt schon abstellt bekommt man die monatlichen 250 minuten nicht mehr oder doch noch die nächsten 6 Monate ?

Ist ja dann ein HAMMER Angebot... gibt zur Zeit nichts billigeres...

Noch ne Frage: Kann ich bei o2online.de irgendwo sehen wieviele Minuten und SMS ich zur Zeit vertelefoniert/verschickt habe ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!