Wie genau funktioniert das mit der Rufnummernübernahme? Regelt ihr das oder bietet ihr zumindest Formvordrucke an? Und würde das noch klappen, wenn der momentane Vertrag noch bis zum 31.3. läuft?
O2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS mit Handys Nokia, Samsung, Sony Ericsson ab 1€
-
-
-
Hallo,
eine Portierung von einem anderen Netzbetreiber ist kein Problem. Sollte noch klappen zum Monatsende, je eher wir das einleiten, desto größer die Warhscheinlichkeit das es zu deinem Wunschtermin funktioniert.
Wir brauchen eigentlich nur eine Kopie der Kündigungsbestätigung von deinem alten Netzbetreiber. Am Besten per Email oder Fax.
Viele Grüße
Ashop.tv -
hätte eventuell auch interesse an dem angebot, was für mich aber noch wichtig ist:
wie zählen die freiminuten und frei-sms bezüglich ausland ? also vom deutschen o2 netz ins ausland; wenn ich im ausland im roaming bin innerhalb vom ausland; wenn ich vom ausland in ein deutsches netz telefoniere/sms schreibe. speziell jetzt schweiz, das restliche ausland ist für mich uninteressant. -
Hallo,
eine kurze Frage weiß jemand ob die Sms auch ins ausland gelten? bzw was sms ins Ausland kosten?
Gruß
-
Gelten natürlich NICHT ins Ausland, Preise kannst Du unter http://www.o2online.de finden!
-
Mein 100sms Paket bei dem Genion L macht zum Beispiel keinen Unterschied zwischen Inland und Ausland.......aus diesem Grund die Frage.
-
habe ich auch deswegen gefragt, weil meine 125freisms von meinem o2 select online auch ins ausland (schweiz zumindest) gelten
-
Würde mich echt wundern! Vielleicht habe ich aber etwas voreilig geantwortet...wenn ich mich täuschen sollte, hier schon mal ein großes SORRY!

-
Also ich weiß das Tunesien, Scheiz und Frankreich mit über das Paket abgerechnet werden.....bei meinem Genion mit 100sms (Studententarif)
-
Hab grad meine Sim Karte erhalten und mich auch bei 02online registriert.
Ist das Upgrade 6 Monate Inklusiv 250 testen automatisch aktiviert? Ich find online nix wo ich das aktivieren kann
Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!