ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
@maestro
Das weißt Du gesichert oder Vermutung?
ersteres, sonst hätte ich es nicht geschrieben... War bei bisher allen o2-Verträgen so, der Bekannten sowie meinen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
@maestro
Das weißt Du gesichert oder Vermutung?
ersteres, sonst hätte ich es nicht geschrieben... War bei bisher allen o2-Verträgen so, der Bekannten sowie meinen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
das Problem ist dabei das PostIdent, dass müssen wir an deine Meldeadresse schicken, da ist also keine abweichende Adresse möglich.
Nur die Ware können wir woanders hin schicken.
Viele Grüße
Ashop.tv
Ok, also kommt dann nur die Sim-Karte und die Vertragsdaten an meine
Meldeadresse? Und die Ware+Rechnung dafür kann an eine andere gesendet
werden?
Danke ashop.tv alles hat bestens und reibungslos geklappt! Vertrag, Taktung Handylieferung.... bin sehr zufrieden. Werde euch weiterempfehlen wenn mal jemand nen Vertrag und Handy braucht.
Einzig DHL und UPS muss ich Minuspunkte geben, wenn auch nur kleine: DHL musste ich wie geschrieben 55Cent Porto für die Rücksendung vom PostIdent zahlen und der UPS-Bote hatte keine 14€ Wechselgeld dabei;) ansonsten wie gesagt TOP! Bin sehr zufrieden!
mfg nkopf
Hallo zusammen,
@ gonzo224: Ja, Vertrag im PostIdent Verfahren und SIM geht an die Meldeadresse, Ware können wir an eine andere Adresse schicken.
@ nkopf: Auf die DHL und UPS Leute haben wir leider noch keinen Einfluss ![]()
Viele Grüße
Ashop.tv
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
@ nkopf: Auf die DHL und UPS Leute haben wir leider noch keinen Einfluss
![]()
Ich sag ja mit eurem Service war alles TOP :top: und ich bin bestimmt kein leichter Kunde, gelle :cool: ! Und die Problemchen waren ja bei genauerer Betrachtung gar keine.... 55Cent alle 2 Jahre kann ich verkraften;) und UPS kam auch 15 Minuten später mit dem Wechselgeld, dabei hat er sich sogar noch um 10€ zu meinen Gunsten verrechnet;) Habs ihm aber gesagt und ihm noch n Kaffee spendiert;)
mfg nkopf
wie kann ich erkennen, dass 100 freie SMS frei sind
ashop.tv
Habe heute den Vertrag bekommen. Als Tarif wird ausgewiesen:
Inkl-Paket100 Standard ASC (60/10)
Bestellt wurde (auch lt. Bestätigung) IP100 + 100 SMS.
Sind die 100 freie SMS drin ? Woran kann ich es erkennen ?
Die Bestellnummer ist 9963
@andere, die den Vertrag erhalten haben:
Was steht denn bei euch ?
ASC ist ein Hinweis für Sonderkonditionen - d.h. das steht auch bei 150, 200 Frei-SMS nur so allgemein da. Extra aufgelistet sind diese i.d.R. nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
@ gonzo224: Ja, Vertrag im PostIdent Verfahren und SIM geht an die Meldeadresse, Ware können wir an eine andere Adresse schicken.
Viele Grüße
Ashop.tv
Ok, wo muss ich die andere Lieferadresse bei der Bestellung vermerken?
Hallo,
@ gonzo224: Bitte einfach in das Bemerkungsfeld auf der letzten Seite der Kaufabwicklung eintragen.
@ kim01: Besser als maestro hätte ich es nicht ausdrücken können - danke ![]()
Viele Grüße
Ashop.tv
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ gonzo224: Bitte einfach in das Bemerkungsfeld auf der letzten Seite der Kaufabwicklung eintragen.
Viele Grüße
Ashop.tv
Ok, letzte Frage! Die Rechnung, für die Endgeräte kommt wohin, wenn ich
das Paket mit den Endgeräten an eine alternative Lieferadresse schicken lasse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!