Suche Problemlösung - Festnetz, DSL Handy...

• Hi,

meine Verträge laufen alle im Mai aus.

Festnetz und DSL habe ich bei der Telekom Call and surf comford.

Handys haben ich und meine Frau 2 Vodofone Verträge.

Irgendwie wachsen mir die KOsten über den Kopf.
    Ich suche jetzt ne Lösung wie ich alles günsiger bekommen. E skann alles zusammen in einem Paekt sein, muss es aber nicht.

Denke mal Telefon und DSL lohnt sishc zusammenabzuschließen oder ?

Also DSL Flat ist ein muss und ichd enke mal Telefon Festnetz Flat sollte auch dabei sein.

Was ist denn so zum empfehlen ?
    Auch beim Handy ??

grüße be-kool24

• Suche Problemlösung - Festnetz, DSL Handy...

Suche Problemlösung - Festnetz, DSL Handy...

Hi,

meine Verträge laufen alle im Mai aus.

Festnetz und DSL habe ich bei der Telekom Call and surf comford.

Handys haben ich und meine Frau 2 Vodofone Verträge.

Irgendwie wachsen mir die KOsten über den Kopf.
    Ich suche jetzt ne Lösung wie ich alles günsiger bekommen. E skann alles zusammen in einem Paekt sein, muss es aber nicht.

Denke mal Telefon und DSL lohnt sishc zusammenabzuschließen oder ?

Also DSL Flat ist ein muss und ichd enke mal Telefon Festnetz Flat sollte auch dabei sein.

Auch beim Handy ??

grüße be-kool24

• Es gibt keine eierlegende Wollmilchsau. Such dir mal ein paar Angebote raus, denk darüber nach, was du genau möchtest und triff eine Vorauswahl. Dann können wir helfen. Den pauschal günstigsten/tollsten Anbieter gibt es nicht.

PS: Ein Thread reicht!

• Re: Suche Problemlösung - Festnetz, DSL Handy...

Zitat

Original geschrieben von be-kool24

Auf jeden Fall eine funktionierende Rechtschreibkorrektur. Oder aber etwas mehr Sorgfalt beim Verfassen deiner Postings - da bekommt man ja nen Tumor an den Sehnerv.

Zu deinem eigentlichen Anliegen: Du solltest deinen Bedarf etwas praeziser beschreiben, dann kann man dir vl. auch helfen.

• Es gibt z.B. alles von Arcor alles aus einer Hand :
    -DSL 6000 oder gegen Aufpreis 16.000
    -DSL Flat
    -Telefonflat D
    Dann dazu für je 5€/Monat eine Arcor SIM Karte (Vodafone Netz)
    Der Clou: zwischen deinen eigenen Arcor SIMs bzw von deinem Festnetzanschluss auf dein Handy telefonierst du kostenlos und Festnetzflat für die Handy SIMs ist auch schon drin.

Dafür sind die Gebühren SIM ins sonstige Mobilfunknetz nicht soo berauschend. Da gibt es noch Minutenpakete, aber da muss man genau schauen ob das einem taugt.

Ob sich das lohnt kann man nur sagen wenn man weiß wie viele Gebühren du regelmäßig mit deinem Telefon/Handy (in welche Netze) produzierst.

Alice hat auch so ein Angebot mit Mobilfunk(AFAIK O2 Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!