Homepage einrichten

• Hallo zusammen,

ich will jetzt auch mal ne Homepage einrichten. Und zwar heimlich, denn meine Familie soll erst das fertige Exemplar zu sehen bekommen. :top: Doch leider habe ich wenig Ahnung:confused: , besser gesagt gar keine:D .

Ich frag mich jetzt nur welche Software bzw. Anbieter ich hierfür am besten nehme:confused:

Ich habe letzt in der Stadt das Package von Buhl.de für 14.95 € gesehen. Da heißt es, das alles drin ist was ein Anfänger braucht. Aber wie funzt das denn dann mit dem Anbieter, Denic usw. ???

Ein für gute Ratschläge Dankbarer BillGates

• Also als erstes musst du mal wissen ob du eine Domain kaufen möchtest. Wenn dies der Fall ist, kannst du auf 1 und 1 oder Strato eine Domain kaufen!
    Für deinen Fall würde ich ein Paket kaufen, in dem max. 10 MB Speicherplatz enthalten sind. Dürfte erstmal reichen.
    Und dann musst halt gucken wie das machst mit der Website erstellen. Auf 1 und 1 kannst du galub ich mit einem Website-Creator eine Website erstellen. Hab es mir nicht angeschaut, aber besonders viel kann man damit halt bestimt nicht machen. Du musst dir halt im klaren seine was auf deine Page soll. Nur für Text ist es bestimmt Okay.
    Es geht halt nix übers selbstprogrammieren. Und dafür bekommst du hier eine richtig gute Hilfe!

Stehe für weitere Fragen zur Verfügung!

• Bei Strato oder 1&1 würd ich erstmal garnix kaufen weil die viel zu teuer sind.

Generell würde ich nix kaufen von dem ich keine Ahnung hab :confused:
    Besorg dir doch erstmal free webspace und fang an rumzuexperimentieren. Wenn du wirklich 0 Ahnung hast kommt ja auch noch die FTP-Geschichte auf dich zu....

-SF³

• *nochmalschnellhochhol*

Generell würde ich nix kaufen von dem ich keine Ahnung hab
    Besorg dir doch erstmal free webspace und fang an rumzuexperimentieren. Wenn du wirklich 0 Ahnung hast kommt ja auch noch die FTP-Geschichte auf dich zu....

Bin immer noch am überlegen. Wer ist denn nu der beste Anbieter für ein Greenhorn?

dankeschön BillGates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!