Hi Community,
hab ein Problem:
ich habe vor einiger Zeit iTunes auf meinem Laptop installiert und dann upgegradet, danach hat es nicht mehr funktioniert und ich habe es deinstalliert.
Jetzt habe ich ein iPhone und brauche es wieder.
Also lade ich mir das neueste iTunes runter und möchte es installieren.
Erstmal konnte ich es nicht installieren, ein Riesengedöns mit Quicktime, hat sich erledigt.
So.
Nachdem es sich installieren lässt, funktioniert allerdings iTunes nicht.
Ich kann es weder verwalten noch überhaupt starten. Nach einem Doppelklick auf iTunes kommt eine Fehlermeldung von Windows "Itunes hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Fehlerbericht schicken?", ihr kennt das ja.
Aber mehr passiert da nicht.
Ich habe alles ausprobiert:
Neustart,
Deinstallation,
löschen der unnötigen Registrys,
löschen per Hand und deinstallieren,
upgrade von Windows und nochmalige Installation.
Alles nutzt nichts. Ich kann weder iTunes noch Quicktime starten, bei beiden das selbe Problem.
Ich habe auf meinem Laptop Windows XP installiert mit automatischen Updates, müsste also SP3 drauf sein oder mindestens SP2.
Die Hardware-Anforderungen sollten kein Problem darstellen.
Ich habe hier im Forum gesucht sowie mehrere Google-Kombinationen ausprobiert.
Das ist natürlich ein Frust, weil mein iPhone hier liegt ohne dass ich es aktivieren kann. Natürlich könnte ich kurz zum Nachbar gehen und es da aktivieren, allerdings möchte ich ja auf Dauer auch Musikdateien aufspielen etc. und mit meinem Laptop syncen.
Könnt Ihr mir helfen????
Ich wäre um jede Hilfe dankbar!
Edit:
Bin Administrator und diverse Male kommen bei der Deinstallation Meldungen wie "Schwerwiegender Fehler bei Installation".