Ich verkaufe mein Windows System, welches ich im Oktober 2007 gekauft habe. Rechnung für das gesamte System ist vorhanden. Es befindet sich im klasse Zustand. Aktuelle Spiele wie Mirrors Edge, Call of Duty: World at War, etc. laufen mit höchsten Einstellungen auf 1920*1200 flüssig! Ein Windows Vista Ultimate 64Bit kann auch erworben werden.
Ausstattung:
Intel Core2Quad Q6600 (4*2,4Ghz, 2*4MB L2-Cache)
ASUS Striker Extreme (nForce 680i SLI)
GEIL 4GB Black Dragon Series Arbeitsspeicher (667Mhz, 4*1GB)
XFX Nvidia 8800GTS XXX (640MB Videospeicher)
Western Digital 800GB Festplatte (2*400GB im Raid 1, 16MB Cache)
750 Watt Thermaltake Toughpower Netzteil (schwarz, mit Kabelmanagement)
DVD-Ram GSA-H55N (16x DVD-Brenner, schwarz, S-ATA, Lightscribe)
DVD-Rom DH16D2P (schwarz, 16x DVD lesen)
Cooler Master Stacker Gehäuse (STC-T01, schwarz, 6xUSB, Firewire und Audio an der Front)
Gehäuse Lüfter vor den Festplatten, oben und hinten zur optimalen Luftzyrkulation
Das System wurde von alternate.de zusammengebaut und ein perfektes Kabelmanagement im Gehäuse erstellt. Alles läuft bis heute perfekt.
Fragen und Anfragen zum System werden gerne beantwortet. Ich benötige es nicht mehr, das ich nicht auf soviel Power angewiesen bin.
Nach Zusammenrechnung der Einzelpreise bei geizhals.at ist das System ca. 1050€ (ohne Versandkosten von jeder Komponente) wert. Rechnung von alternate.de über 1914,75€ werde ich beilegen.
Tauschen möchte ich gegen ein Macbook Alu. Verkauf für 900€ ohne Vista Ultimate 64, 990€ mit Vista Ultimate 64. Dazu kommen die Versandkosten beim einem Logistiker eurer Wahl. Angebote via PN.