Verkaufe gut ausgestatteten HTPC 900,- € VHB

  • Hallo!
    Da ich mein Haus verkauft habe und der Neubau etwas Zeit braucht, schlüpfe ich bei meinen Eltern zur Untermiete und verkaufe das komplette System, möchte es auch so verkaufen und nicht in Einzelteilen!!


    Folgende Komponenten sind verbaut:
    Mainboard: ASUS P5B Deluxe
    CPU: Intel Core2Duo E6700 2.66 Ghz
    Arbeitsspeicher: 4 GB T.E.A.M PC 800
    Festplatte: Samsung H103UJ 1 TB
    Graka: Club3D HD 3870 passive cooling
    TV-Karte: tt budget s2 3200
    BluRay Brenner: LG GGW-H20C
    Netzteil: Silvestone SST-ST45NF
    Gehäuse Silverstone La Scala LC-18-b
    Infos zum Gehäuse:


    Klick


    Das System läuft sehr stabil mit Windows XP Professional und hat mir noch nie viel Äger bereitet, obwohl die Konfiguration Monate gedauert hat. Ich benutze als Software den DVB-Viewer, wobei sich sicher auch die Lizenz übertragen läßt.
    Wie zu sehen ist, ist es eine DVB-S2 mit der sich auch HDTV sehen läßt. Die Temperaturen sind bei extremer Wärme draußen und direkter Sonneneinstrahlung im Wohnzimmer mal bis auf 55 Grad hoch gegangen, doch das ist wirklich das Maximum.
    Es ist ein Thermaltake CPU Kühler verbaut worauf ein 120er Scythe Lüfter dreht, dazu 4 80er Gehäuselüfter von http://www.ichbinleise.de, dann habe ich im hinteren Bereich des Gehäusedeckels 4 Reihen 8mm Lüftungslöcher gebohrt, die wie original gefertigt aussehen. Das System ist durch die Komponenten einfach genial leise, klar nicht unhörbar, aber eben so leise und kühl, dass auch BluRays und HDTV absolut keine Problem sind, durch das Laufwerk natürlich auch HD-DVD, was ich aber nicht testen konnte, da ich keine habe! ;)
    Die TT Budget karte hat auch ein Common Interface, was auch verbaut und funktionstüchtig ist, doch dafür müsste ein Cam Modul gekauft werden, bzw. darüber könnte man noch einmal verhandeln, denn ich habe hier 2 liegen, damit sich auch Premiere realisieren läßt! ;)


    Ich kann sicher auch noch Bilder von dem System machen!!


    Wenn dazu noch weiter Fragen sind, dann schreibt mir einfach!!

    Gruß Honkie! :)

  • :top: neuer Preis 850,-€ inklusive Versand! :top:


    Habe dazu noch einen CardReader für den 3,5" Schacht gefunden, der auch noch eSATA, Audio Anschlüsse und USB enthält und eine noch original verpackte manuelle Lüftersteuerung von Silverstone!
    Das gehört dann noch alles zu dem Gerät dazu!


    Hier mal ein paar Bilder:





    Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!