SE W580i / S500i

• Hallo miteinander,

laut der SE Homepage unterscheiden sich die beiden Geräte lediglich durch folgende Merkmale:

- W580i hat keinen Media Player (was auch immer der Unterschied ist)
    - S500i hat kein Mega Bass
    - S500i hat kein TrackID
    - S500i hat kein Radio

Gibt es sonst noch Unterschiede? Wie ist die Qualitätsanmutung?

mit freundlichem gruss,
    stefan

• S500i hat mehr:

- Mediaplayer

W580i hat mehr:

- Mega Bass
    - TrackID
    - Netfont-Browser
    - UKW-RDS-Radio

Beide Modelle sind noch nicht auf dem Markt. Daher gibt es kaum Berichte und Aussagungen.

• Vielleicht hat ja ein netter Händler (z.B. M. Scheich) die Geräte schon in der Hand gehabt. Da ich im Laufe der nächsten 4 Wochen einen Neuvertrag abschließen muss und zwischen den beiden Geräten gedanklich schwanke, bin ich daher für jede Aussage dankbar.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Ähm,
    sei froh wenn du in den nächsten 4 Wochen überhaupt eines der beiden Geräte zu kaufen kriegst, beim Z800 hat es seinerzeit nachdem es auf der SE Homepage als lieferbar vermerkt war fast 3 Monate gedauert bis es das wirklich zu kaufen gab .
    Und das W580 ist dazu bisher noch auf dem Status der Ankündigung.

• Hallo,

das S500i ist ja jetzt mittlerweile erschienen und hat laut Testberichten keine Energiespar-Uhr und zeigt wohl dementsprechend dann auch keine verpassten Anrufe bzw. SMS an?!?

Weiss jemand wie das beim W580i ist???

• Also ich interessier mich auch für das S500i. Und in einem Testbericht aus nem anderen Forum ist ein Bild zu sehen, auf dem DEFINITIV eine Stromsparuhr + Tastensperren Symbol zu sehen sind.

Vendui
    Raziel

• Kannst Du das Bild mal auskramen und zeigen? Das wäre wirklich interessant. Und wie siehts dann mit dem Radio aus?

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Also ich interessier mich auch für das S500i. Und in einem Testbericht aus nem anderen Forum ist ein Bild zu sehen, auf dem DEFINITIV eine Stromsparuhr + Tastensperren Symbol zu sehen sind.

Im Menüpunkt Display gibt es beim S500i keine Möglichkeit die Energiesparuhr/Standbyuhr einzustellen.

Die Uhrzeit und das Tastensperren Symbol "würde"zwar angezeigt werden (wenn man bei eingeschalteter Tastensperre die Returntaste drückt wird der Bildschirm hell und man kann es sehen.)

Bei abgeblendetem Display ist nichts zu sehen, das S500i hat nämlich keine Reflexionsfolie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!