T-Home Entertain, TV übers Netzwerkkabel + Internet +ber wlan nicht möglich ???

• So habe momentan folgendes Problem...

Habe nen Komplettanschluss von T-Home:

DSL 16000+
    Fernsehen übers Internet
    Festnetzflat

und nen 700er Router... [Edit:] Speedport w700V von T-Online [/Edit]

Wenn ich nun TV gucke, telefoniere und über Netzwerkkabel ins Internet gehe läuft alles problemlos...
    Wenn ich jedoch am Router Wlan aktiviere, geht nichts mehr.
    Fernsehen ist nicht möglich, telefonieren nicht mehr möglich, Fernsehbild ist wie
    ne schlechte Dia-Show ohne Ton und Internet kann man auch nicht mehr nutzen...

Woran kann das liegen ?
    Der Router hat wlan und TV läuft immer übers Netzwerkkabel.

Wollte eigentlich wlan Einrichten damit ich übers Notebook von überall ( Keller, Erdgerschoss, 1. Etage, Garten etc. ) ins Netz kann, nur sobald ich wlan aktiviere geht überhaupt nix mehr...

Wäre schön wenn mir jemand den Grund nennen könnte oder ne Lösung parat hat.
    Bevorzugt natürlich ohne irgendwelche neue Hardware ;-)

so long

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• Ist der Speedport w700V.
    Welche Firmware drauf ist muss ich später mal schauen, da ich noch bis 20h arbeiten bin...
    Aber wie erfahre ich denn obs ne neue gibt bzw. wie spiele ich diese dann drauf ?

"John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

• werd ich dann mal heute nach Feierabend machen...
    Hoffe mal das es ne ältere ist und nach nem Update klappt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!