Vertragsverlängerung

• Hallo,
    ich möchte meinen Vertrag verlängern und suche daher ein LG KC910 oder das LG Prada zu günstigen Konditionen.
    Falls möglich meldet euch ruhig bei mir.
    Hab Vodafone SuperFlat und sollte es auch bleiben.
    Ich sag schon mal Danke.

• Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• VVL

Hallo sara,

der link für das Prada ist nicht schlecht, aber allerdings bekomme ich dort in details nicht das kf900 Prada beim Lieferumfang, sonder das kf750 Secret
    angezeigt.

• Re: Vertragsverlängerung

Kann dir das LG Prada II für 119 Euro Zuzahlung anbieten.

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2599,0,Vodafone,NAqjwuomxlxjmaceprxatpdnwdahfphj.html]LG PRADA II[/URL]

einfach den entsprechenden Tarif auswählen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von smox
    Hallo,
    ich möchte meinen Vertrag verlängern und suche daher ein LG KC910 oder das LG Prada zu günstigen Konditionen.
    Falls möglich meldet euch ruhig bei mir.
    Hab Vodafone SuperFlat und sollte es auch bleiben.
    Ich sag schon mal Danke.

• danke für die Info :top:

wurde aktualisiert

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!