S:Alpecin Doppel Effekt Shampoo

• moin freunde,

suche alpecin doppel effekt shampoo..
    habe noch keine platte und noch genügend haare..
    beuge nur vor.. :D !!

mein günstigster gefundener preis liegt bei €5,64 für 200ml, versandkostenfrei.

gruß,
    saatkac

• Re: S:Alpecin Doppel Effekt Shampoo

Kauf dir lieber das Haarwasser......wobei ich beides nutze (Shampoo & Haarwasser)....merken tue ich leider noch nix :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Soweit ich gelesen habe ist beides Geldverschwendung. Etwas wirksamer soll das Shampoo von Vichy sein (Vichy Dercos Aminexil).

• hatte mal ne mega-matte!vor 3 jahren hat dann der haarausfall begonnen, daraufhin habe ich die alpecin produkte getestet und war sehr schnell überzeugt.

dank meines jugendbusches kann man nichts vom damaligen haarausfall erkennen und die alpecin produkte helfen mir dabei, das haarniveau zu halten.

leider wirken die verschiedenen produkte bei jedem anders..

gruß,
    saatkac

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Soweit ich gelesen habe ist beides Geldverschwendung. Etwas wirksamer soll das Shampoo von Vichy sein (Vichy Dercos Aminexil).

hast du einen testbericht?würde mich interessieren.

gruß,
    saatkac

• Einmal die Suchfunktion mit Finasterid füttern und das Shampoo vergessen bitte

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Einmal die Suchfunktion mit Finasterid füttern und das Shampoo vergessen bitte

falls ich in 10jahren mal ne platte haben sollte..dann soll es so sein.
    von prostatamedikamenten laße ich die finger.

gruß,
    saatkac

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
    hast du einen testbericht?würde mich interessieren.

gruß,
    saatkac

Im Forum alopezie.de wird darüber geredet. Wirklich wirksamer ist jedoch wie schon beschrieben Finasterid in Kombi mit dem Haarwasser Miloxidil (gibts günstig auf ebay.com)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!