Samsung LCD-TV mit nur einem Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von vwfreak2001
    Kennst Du die Einkaufspreise von Top-Gsm?


    Wenn nein kannst Du entgegen Deinem Statement keine Aussage über die Rechtfertigung der 20€ Zuzahlung treffen.


    Ja ich kenne die Einkaufspreise. :)


    Entscheidend ist doch hier, wie wir die Geräte einkaufen und welche Provi wir von den Providern erhalten. Danach errechnen wir unser Angebot. Den Samsung LCD haben wir in größerer Stückzahl auf Lager. Bei dem LG sind das Einzelbestellungen, demzufolge ist unsere Marge geringer.
    Ich hoffe das ist zu verstehen.


    Leute..., so schlecht ist der Samsung nun wirklich nicht. :top:


    Allen TT-lern ein schönes Wochenende.

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Ich wäre beim LG32 LG3000 auch dabei. Vielleicht finden sich hier mehr Interessenten und Ihr könntet den LG in größerer Stückzahl kaufen.

  • Bitte noch ein Angebot für die etwas größeren Modelle machen:


    Samsung LE 37 A 330
    Samsung LE 40 A 330
    Samsung LE 40 A 536


    LG 37 LG5000



    Danke!


  • Der Händler muss seine Margen kalkulieren richtig, der Endkunde muss aber auch kalkulieren nämlich, ob das Angebot in SEIN Budget passt. Wenn 20 € für einen Hädler ein Problem sind, warum sollen Sie es für den Endkunden nicht sein? Wenn die Nachfrage im das tut, was das Angebot will, dann Gute Nacht Endverbaucher. Das ist nichts anderes als da blanke Einschneiden ins eigene Fleisch.

  • In diesem Sinne schliesse ich mich xecuta an und hoffe, das noch weitere Intressenten einen LG wollen, und ein entsprechendes Angebot zustande kommt.

  • Moin!


    Man kann im Shop nichts bestellen. Bei Registrierung gibt es beim weiterklicken nach der Dateneingabe auf der ersten Seite einen schönen Fehler :(


    Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER in /homepages/13/d101216816/htdocs/top-gsm/email_inc/request_inc.php on line 29

  • Re: Samsung LCD-TV mit nur einem Vertrag



    Ich habe im moment bei Vodafone die Superflat Student ist zusätzlich auch noch ein Mobilcom Vertrag möglich?


    (Ich bin 20 Jahre alt)

  • Re: Re: Samsung LCD-TV mit nur einem Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Korp
    Ich habe im moment bei Vodafone die Superflat Student ist zusätzlich auch noch ein Mobilcom Vertrag möglich?


    Woher sollen wir das wissen, woher soll TOP-GSM das wissen?


    Wenn du das Angebot nehmen möchtest dann probier. Im Vorraus sagen kann dir das nämlich keiner.

  • ich denke auch einfach probieren... gibt es bei mobilcom eigentlich ne höchstzahl an Verträgen, die die durchgehen lassen? Einen habe ich bei denen schon.


    Haben die Verträge eine Strafgebühr für Nichtnutzung? Mein anderer Vertrag bei denen kostet nämlich 1,99 € extra, wenn man 3 Monate keinen Umsatz erzeugt.

  • Ok, hier passiert scheinbar nichts mehr und von Top-Gsm.de kommt wohl auch keine Antwort mehr. Dann hake ich das Thema mal ab und besorge mir das Teil woanders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!