Hallo zusammen.
Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem C702:
Ich kann bei "Einstellungen -> Interneteinstellungen -> Verbinden mit" zwar das Datenkonto auswählen, Speich. drücken, es kommt die Meldung "Gespeichert", aber wenn ich dann nochmals die Interneteinstellungen anschaue ist "Verbinden mit" wieder leer.
Daher kann ich natürlich nicht surfen, keine Mails (POP3) abfragen usw. Ich habe alle Einstellungen kontrolliert (ein Kollege hat das gleiche Handy, gleicher Netzbetreiber). Das einzige was anders ist bei meinem Datenkonto ist "Externe ID: 2". Ansonsten ist alles gleich. Die kann ich aber nicht ändern. Ich habe alle Konten gelöscht, die Daten schicken lassen (von Sunrise direkt, von der SonyEricsson-Homepage), die Externe ID bleibt 2, auch wenn ich nur ein Konto habe...
Sogar ein komplettes zurücksetzen des Handys und anschliessendes Neueinrichten der Kontos hat nichts gebracht, ich kann das Konto nicht speichern, die ID bleibt 2.
An was kann es noch liegen? Wo könnte ich das Konto mit der ID 1 finden, oder wie kann ich diese ändern? Ich hoffe jemand hat noch ein Tip!
Gruss
Philipp