Das neue "Matrix"-Phone

  • Jepp, scheint es nur in Englisch zu geben. Was ja auch nicht weiter verwundert, da es sowieso keine GSM-Version von dem Phone gibt...

    Wahnsinn!

  • Zitat

    Original geschrieben von mcfly2010 .........da es sowieso keine GSM-Version von dem Phone gibt...


    Ist das denn jetzt definitiv beschlossene Sache ?
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!


  • Zitat

    Das gibt es wirklich: Der koreanische Handy-Hersteller Samsung wird das mobile Future-Phone für "Matrix Reloaded" beisteuern, die Fortsetzung des Science-Fiction-Kultmovies. Leider nichts für GSM-Telefonierer, denn das N270 funkt nur in PCS-Netzen.

    Quelle: xonio.com

    Newbie-Reloaded :-)

  • Danke für die Info. Sieht dann also nicht so gut aus. Ausser Xonio liegt falsch.


    Was ich komisch finde: http://www.thematrixphone.com/ auf dieser Seite ist ja von einem "Bildschirmschoner" die Rede. Also Wie auf dem Bild von LAubi zu sehen,(links) das ganze, in Bewewgung. => Was nützt das wenn das Gerät "zu" ist ? :confused:
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Nach ein paar Wochen (und zudem kurz vor dem Filmstart :)) werde ich dieses Thema doch noch mal hochholen:


    :flop:


    d. h. wohl - wir werden es nicht bekommen!


    Ach ja, ggf. sollte dies Thema so langsam aber sicher mal Richtung Samsung-Forum verschoben werden?!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das macht mich allerdings traurig das das Gerät nicht in unsere Hände fallen wird. Naja warten wir mal den Film ab.


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hi,
    hab den Film letzte Woche auf der Premiere gesehen. Handy kommt kaum zur Geltung, jedenfalls nicht so krass wie im ersten Teil...
    Das Geraet ist sehr gross, da koennte man doch garantiert ein 8210 oder sein reinbauen?!
    Vielleicht traut sich ja bald einer ;)


    c ya
    n3o


  • Für alle die ihn nicht bei der Premiere gesehen haben ;)


    Einen Tag bevor wir es im Kino sehen können gebe ich euch nochmal neue Pics ;)

    Hier gibt es die witeren Fotos -> ungefähr im unteren viertel der Page!


    Grüße


    PS:
    Ich freu mich schon auf Freitag: Hab eben die Karten für Reloaded bestellt :cool:


    PS2: Sorry, hab das selbe Posting eben leider im falschen Thread gepostet..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!