Nachfolger für N73 ME gesucht

• Hallo, habe mein altes Nokia N73 ME so eben zerstört, der Display ist jetzt schön schwarz passend zum Rest des Handys, wen es interessiert eine Flasche aus Glas ist draufgefallen xD.

Nun muss ein neues Handy her und ich habe genaue Vorstellungen, es gibt Sachen die muss mein Handy können, welche die es können sollte und kleine Anmerkungen.

Must-Have's:
    Bluetooth
    MP3-Player
    Speicherkartenerweiterung (Mini SD oder Micro SD)
    HEADSET bzw. KOPFHÖRER!
    Vibration
    WLAN

Zusatz:
    QWERTZ-Tastatur (bzw. Touchscreen)
    GPS
    Videounterstützung
    [Smartphone]
    "Musiktasten" -> Da ich ja mein schnuckeliges N73 ME gewohnt bin, habe ich mich schon richtig an die Musiktasten gewöhnt die es mir leicht ermöglichen Musik zu starten etc., da mein Handy in seinem vollen Umfang 60 % der Akkulaufzeit als MP3-Player genutzt wird, wäre eine schnelle Musikänderung wünschenswert.

Anmerkungen:
    Das Handy muss nur die oben genannten Sachen können, eine Kamera ist demnach zum Beispiel nichter erforderlich, Emailabruf usw. ebenso wenig.
    Und SMS und telefonieren setzte ich einfach mal vorraus ;). MMS wiederrum wäre nicht notwendig ebenso UMTS oder GPRS.
    Wenn das Handy mit Kmobiletools (Linux) kompatibel wäre wäre dies auch noch ein schönes Feature wenn das jemandem was sagt ;). Hersteller darf auch unbekannt sein, also nicht NUR Nokia etc.

Als Schüler hat man natürlich nicht viel Geld und möchte bei der ganzen Chose möglichst günstig weg kommen, daher bitte auch ein wenig auf den Preis schauen, aber mir reicht auch eine Beschreibung des Modells ich kann mich dann ja nochmal bei diversen Preissuchmaschienen schlau machen bzw. ebay bemühen.

• Hi!

Schau doch mal nach N82,N78,N79!

Die geräte haben all das was du haben möchtest bzw noch mehr an Ausstattung!
    N78 hab ich hier im Biete schon für 150 EUR gesehen,ist mittlerweile günstig geworden!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!