[S] VVL Angebot für O2 Select Online Vertrag

  • Mein O2 Select Online Vertrag ist mal wieder ready, hat da jemand ein gutes Angebot zur Verlängerung ? Einfach mal anbieten, hab keine speziellen Vorstellungen, wenn das Angebot gut ist bin ich nicht abgeneigt :)
    Ein neues Handy brauche/will ich nicht unbedingt. Das wichtigste ist, dass meine 125 Frei-SMS pro Monat bestehen bleiben und dass die auch weiterhin ins Ausland gelten.

  • hat denn keiner etwas anzubieten ? :eek:
    irgendwas besseres als das lächerliche nur 100€ gesprächsguthaben das man sowieso über o2online.de bekommt muss doch drin sein, oder !?
    eventuell würde ich auch ein handy nehmen das ich dann gleich wieder verkaufen kann. lieber wäre mir etwas wie eine wii, lcd tv oder so etwas (je nachdem mit zuzahlung oder so). bin aber anderen vorschlägen natürlich nicht abgeneigt.

  • kommt schon....verlängern können den doch sicher viele und irgendwas werdet ihr doch bestimmt dazu anbieten können.



    auf o2online sind die angebote für mich praktisch unbrauchbar...die handys bringen im wiederverkauf meist nicht einmal das was ich bezahlen müsste (trotz vertragsverlängerung). der asus eee pc 901 wäre noch eine möglichkeit, obwohl ich den nicht unbedingt brauche und auch 240€ dazu bezahlen müsste.
    bleiben nur noch die 100€ gesprächsguthaben, aber ich telefoniere eher selten, daher ist das interesse daran auch eher kleiner...besonders wäre in dem zusammenhang interessant zu wissen wie lange die 100€ gesprächsguthaben bei der gutschrift bei vertragsverlängerung eigentlich gelten :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!