T-Mobile Sprach - und Datenflat

• Zitat

Original geschrieben von johnripper
      saskin84: Dein Beitrag war sowas von unnötig!

Hallo

ich weiß, da bin ich mit der wut bischen .....

ich bin selbst auf der Suche nach genau soeinem Vertrag wie sutadur doch die verdammten Konzerne (so kommt es mir vor) verarschen uns mit wucherpreisen während hinter den Alpen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Selbst nach den inkludierten 3GB pro monat kostet jedes weitere MB NUR 0,10€.

So einen Preis gibts bei uns nichtmal mit einer Grundgebühr von 100€.

@ sutadur sorry falls Du Dich angegriffen fühlst.

MfG
    Hilmi Jones Jr.

Vertrauensliste IV: 1

• ich kann euch als tt spezial die tmobile combi tarife mit extrem hohen auszahlungen anbieten, ruft mich doch an und ihr werdet geholfen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ich kann euch als tt spezial die tmobile combi tarife mit extrem hohen auszahlungen anbieten, ruft mich doch an und ihr werdet geholfen

Gilt das im April und Mai noch oder beschränkte sich das (leider) auf den März?

• Moin,

kann euch den Combi Flat S Festnetz mit ner Auszahlung von 400€ anbieten.
    So kommt ihr auf eine Monatliche Grundgebühr gerechnet von knapp 27€,

Denke der Preis passt wenn man bedenkt, dass man kostenlos ins Festnetz und kostenlos Surfen kann.

Bei Interesse ne Mail an uns.

Gruß Joachim

• Ja, der Preis passt ... leider aber nicht für mich, da die Flatrate ab 300 MB Volumen gedrosselt wird ... :( Na ja, ich guck weiter ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!