Gratuliere! Das wird einige Leute ziemlich begeistern und vom Hocker haun! Leere am besten mail Deinen Mail und PN-Account der wird seeehr schnell ueberlaufen!!
![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gratuliere! Das wird einige Leute ziemlich begeistern und vom Hocker haun! Leere am besten mail Deinen Mail und PN-Account der wird seeehr schnell ueberlaufen!!
![]()
Viel Spass
Nokiaschrotter
wieviel ? wohin ?
![]()
spende für arme schüler - klaro
achja -- download ...---- ???
wo??????
oder soll ich dir gleich den trekki wav schicken ! zum festen einbinden--
und der benz bekommts nicht mit ... tztztztztztz....
gruss
Genial!!! :top:
Ein paar Fragen dazu:
1.) Ab welchem Öffnungswinkel ertönt das WAV-file?
2.) Kann man den Klappenton so einstellen, daß er immer ertönt beim Klappeöffnen, oder muß man da immer erst vorher das Programm starten?
3.) Kann man eigene WAV-files draufladen und dann auswählen?
4.) Kann man die Lautstärke des Klappentons variieren?
Wenn obige Punkte funktionieren, überweis ich Dir EUR 10,- für das Programm! ![]()
mfg,
Oliver
Handy man
Nix da! ![]()
@benzdriver : schlafmütze ![]()
ich habs schon drauf --
du musst es das programm nur einmal starten im hintergrund -
dann gehts beim aufmachen --- bis jetzt kannst noch keine eigene wav auswählen ... aber wir bearbeiten ihn schon ... ![]()
also folgendes, ich hab mich entschieden nichts für das programm zu verlangen.
falls jemand möchte kann er mir natürlich trotzdem ein kleines dankeschön überweisen ![]()
zu benz seinen fragen:
1) dies ist leider das hauptproblem an der anwendung.
sobald man das p800 von dem flipclosed zum flipopen mode wechselt, stehen alle programme für kurze zeit still, sprich der sound wird erst abgespielt wenn sich der screen komplett aufgebaut hat. ich bezweifle dass man da etwas machen kann....
2) das programm müss man logischer weise zuerst starten, aber irgendjemand programmiert glaube ich gerade eine autostart funktion für das p800...
uptime kann natürlich im hintergrund laufen, sprich man startet das programm einmal und läuft dann solange bis man es explizit schließt (zb mit dem filemanager)
3) derzeit spiele ich einfach einen standard filenamen ab: c:\sound.wav
ich werde aber heute oder morgen, ein menu programmieren in dem man den abzuspielen sound auswählen kann.
um ein wav file nach c:\ zu bekommen muss man entweder den filemanager am p800 verwenden, oder den file manager vom epocware am pc.
4) auch das wird man in diesem menü auswählen können...
greets philipp
Hier ist die aktuelle version:
http://gro.o000o.org/files/Uptime_armi.SIS
einfach ein wav file nach c:\sound.wav kopieren und uptime starten.
derzeit wird der sound beim öffnen und beim schließen abgespielt, dies kann ich aber derzeit per sourcecode ändern und später jeder per menü...
"Schlafmütze"...tz, tz, tz - Du Frechling! ![]()
Aber Danke für Deine PN!
So jetzt habe ich eine Idee:
Der 3 Punkte Plan:
1.) statt dem komischen Logo (sorry @ schmidp - *scherz*, nicht böse sein!) das originale StarTrek-Logo ![]()
2.) Statt dem Namen "Uptime" den Namen "StarTrek flip sound"
3.) Implementierung des originalen "StarTrek" Communicator Sounds - siehe hier: http://home.t-online.de/home/dmk64/startrek_communi.wav
ad 1.) + 2.) Bitte schmidp: kannst Du so eine Version zumindest für mich machen???
ad 3.) Ich habe es schon mit "Cool Edit" probiert, aber ich kenn mich zuwenig aus: Kann man nicht das Störgeräusch von dem WAV-file entfernen?
Wenn der 3-Punkte Plan funzt, dann bin ich im 7.Himmel!:top:
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von schmidp
1) dies ist leider das hauptproblem an der anwendung.
sobald man das p800 von dem flipclosed zum flipopen mode wechselt, stehen alle programme für kurze zeit still, sprich der sound wird erst abgespielt wenn sich der screen komplett aufgebaut hat. ich bezweifle dass man da etwas machen kann....
Hmm, das ist etwas blöd - da muß man sich noch was überlegen, sonst wäre es ein bißchen komisch, wenn der StarTrek-Ton erst NACH dem Öffnen ertönt!
Aber Du schaffst das schon irgendwie...:D
mfg,
Oliver
funktioniert spitze !!!
du bist der held :top: :top: :top: :top:
klasse .....--- bin mal gespannt wanns mir auf die nerven geht ....
kto.-nr. bitte per PM --
daumen sehr weit hoch mach weiter so ....
dann kannst dich umtaufen lassen "benz-driver-glücklich-macher"
hihihi schnell weg ....
gruss
Re: funktioniert spitze !!!
ZitatOriginal geschrieben von handy man foc
hihihi schnell weg ....
Na DAS will ich Dir auch geraten haben! :D:D:D
Aber zuvor sag mir noch: Hast Du es mit dem StarTrek-Sound ausprobiert? Wie ist das Zusammenspiel Klappe-Sound? Beschreib das mal ein bißchen näher - bitte!
mfg,
Oliver
klar - wenn dann schon richtig !!!
also beim zumachen - sofort ---
beim aufmachen ist eine kleine verzögerung -
denke es liegt an der grösse der datei -- je grösser je schneller ---
wenn du das phone auf lautlos stellst ist der ton auch lautlos ...
also wenn du ruhe haben willst - lautlos oder programm schliessen ---
funktioniert auch in der tischladestation
lautstärke genauso laut wie sms oder rufton ....
lasse es morgen mal den ganzen tag im hintergrund laufen ....
mal schaun, wann ich bzw. die kollegen das ding an die wand schmeissen ...
die werden uns verfluchen ....
vermutlich wird s auf s nur-öffnen-sound rauslaufen ...---
-- also ich finds :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!