Hallo,
ich habe eine Frage, gestern kam der Blackberry Curve 8900 von meiner Frau.
Ich habe ihre Simkarte eingelegt und dann bootete er hoch.
Beim anmelden kam dann wo normal der Betreiber (T-Mobile) steht Sim Fehler. Einmal kam auch Simkarte einlegen.
An der Simkarte kann es nicht liegen. Ich habe die in ein anderes Handy eingelegt geht. Selbst mit ihrer Multisim kam diese Meldung und dies ist schon die neue Sim (war unbenutzt - nagelneu).
Im nächsten Moment kam auch beim hochfahren eine Meldung mit der Speicherkarte, diese konnte ich aber nicht lesen, da sie nur kurz aufleuchtete.
Hatte jemand solch ein Problem schon mal gehabt?
Ich dachte mir mal formatierst mal die Speicherkarte und machst nochmal den Bootvorgang. Jetzt geht es bisher normal. Ist das üblich dass die Speicherkarte so einen Fehler produziert? Ist mein Blackberry defekt? Ich bin mir nicht sicher ob ich Ihn bei T-Mobile tauschen lassen soll.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Ach ja, die Webmail Option ist gebucht. Zumindest steht EDGE oben in Großbuchstaben.
Zumindest seitdem er scheinbar wieder geht...