Nokia 6310i, Lightning silver, technisch sehr guter zustand, optisch gut erhalten!
Ihr bekommt hier auf ein gutes Handy der marke nokia, ein 6310i ohne simlock in technisch sehr gutem zustand, es hat leichte gebrauchsspuren, siehe auch originalfotos, jedoch keine brueche in der schale sowie keinerlei defekte. Note 2, denke ich.
Das Handy ist nokias business klassiker samt guter verarbitung und top sprachqualitaet, es wird noch immer von zahlreicheh naktuellen freisprecheinrichtungen von audi, bmw und mercedes benz unterstuetzt.
Das Geraet könnte guten Gewissens als Sammlerstück verkauft werden- ovp ist egnauso dabei,. wie eine original software cd rom von nokia sowie ein gedrucktes Handbuch in deutsch- schnelladegeraetund powerakku bps-2 liegen bei ![]()
Es ist funktioniert tadellos, in allen mobilfunknetzen, ich liefere es zusammen mit...
...dem akku
...dem netzkabel
...der bedienungsanleitung, gedruckt
...der original software cd rom
... der ocp
Geliefert wird, neben dem handy selbst, ein passender Akku sowie ein original netzteil: Wer keinen akku braucht, spart 5 euro extra, wer kein netzteil braucht, sogar 1,75 euro - wer beides nicht braucht, natuerlich insgesamt 6,75 euro ![]()
Preis ist erstmal angelegt auf 75 euro- inkl. versand, versichwert nach wahl. diesen preis hatte ich mit einem anderen forum user ausgemacht, er hat jedoch, seit über drei wochen, nicht bezahklt, daher erneuter verkauf.