iPhone weiß 16 gb auch Tausch

• Gerät vor 2 Wochen in t-mobile Vertrag bekommen...Zustand wie neu durch belkin backlace.habe noch ein freies schwarzes,deswegen gebe ich es ab!viele zusätzliche Programme und Spiele installiert...alles vollversionen,denoch kein jailbreak...

Preislich dachte ich so an 500€ Info versand,bin aber offen für sämtliche tauschangebote,wie Laptop oder Handy,oder Mac!

Stehe mehrmals in vertrauensliste(ca. 30 mal)

Preis ist vhb am besten SMS an 01638308946 oder Anruf,Artikelstandort 50 km südlich von Hannover!

Lg nokiamaster123

• Re: iPhone weiß 16 gb auch Tausch

[QUOTE] Original geschrieben von nokiamaster123
    Gerät vor 2 Wochen in t-mobile Vertrag bekommen...Zustand wie neu durch belkin backlace.habe noch ein freies schwarzes,deswegen gebe ich es ab!viele zusätzliche Programme und Spiele installiert...alles vollversionen,denoch kein jailbreak...

Preislich dachte ich so an 450€ Info versand,bin aber offen für sämtliche tauschangebote,wie Laptop oder Handy,oder Mac!

Stehe mehrmals in vertrauensliste(ca. 30 mal)

Preis ist vhb am besten SMS an 01638308946 oder Anruf,Artikelstandort 50 km südlich von Hannover!

Lg nokiamaster123

noch zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!